Plus

Barfer's Plus Basismineralien Senior

star star star star
(2)

Produktbeschreibung

Barfer's Plus Basismineralien Senior

Kategorien
Barfer's Plus

Ausgeglichene Ernährung für ein aktives und gesundes Leben im Alter: Unsere Barfer's Plus Basismineralien Senior sind sorgfältig auf die Bedürfnisse älterer Hunde abgestimmt. Als wertvolle Ergänzung sind sie in Deinem persönlichen BARF-Programm unverzichtbar. Von zentraler Bedeutung in jedem Lebensalter ist Kalzium - erst recht, wenn eine nachlassende Muskelarbeit unterstützt und die Knochen fest erhalten werden sollen. In Form von leicht resorbierbarem Calciumcitrat ist die Aufnahme besonders leicht und belastet den Stoffwechsel nicht. Hinzu kommen viele weitere wertvolle Inhaltsstoffe: L-Carnitin fördert den Energiefluss. Seealgen, Hefe und Hagebuttenschalen liefern Vitamine. Karotten halten den Darm rein und schaffen ein wurmfeindliches Milieu. Fructooligosaccaride stärken die Darmflora, Kollagenpeptide erhalten den Gelenkknorpel und Ingwer-Gingerole optimieren die Gelenkfunktionen im Bewegungsapaarat des Hundes.

Du hast bereits einen Senior zuhause? Dann bedarf es ganz besonderer Unterstützung. Die Knochen und Gelenke Deines Vierbeiners haben schon so manche große Abenteuer erlebt und nun kannst Du sie mit unseren hochwertigen Basismineralien vor dem weiteren Verschleiß schützen und unterstützen, damit auch das Alter kein Hindernis ist. Das enthaltene Kalziumzitrat unterstützt auch die Zähne Deines Seniors, sodass er sich auch die allerleckersten Leckereien unserer Barfer’s Snacks, wie zum Beispiel unsere getrockneten Schweineohren schmecken lassen kann.

Dir fehlt noch eine Idee, wie Du Deinen Senior glücklich barfen kannst? Wie wäre es mit unserem vollwertig ausgewogenem und DLG-zertifiziertem Komplett-Mix Senior oder unserem Barfer’s Daily Senior-Mix? In Kombination mit leckerem Obst und Gemüse, einem hochwertigen Barfer’s Plus Öl und natürlich unseren Basismineralien, rundest Du den Mix zum einem ausgewogenem Barf-Menü ab.

Dein Senioren Barf-Menü aus unseren Barfer’s Choice- und Barfer’s Daily-Produkten wird von unseren Basisminerailien perfekt abgerundet. Du erhältst es in verschiedenen Größen: Du kannst zwischen 250g und 500g wählen. Sichere Dir direkt im Online-Shop die leckersten Produkte.

Die angegebene Fütterungsempfehlung darf nicht überschritten werden!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.