Choice
tiefgekühlt

Elchmuskelfleisch gewolft

star star star star
(39)

Produktbeschreibung

Elchmuskelfleisch gewolft

Hunde oder Katzen, die an einer Allergie leiden, werden unser Barfer’s Choice Elchlfleisch lieben. Aber auch für Nicht-Allergiker ist das Rotwild ein echter Leckerbissen. Diese Delikatesse besticht durch ihren milden Wildgeschmack.

Wenn Du Deinen Hund barfen willst, dann sollte das Barf Menüs Deines Lieblings zu 45-50% aus Muskelfleisch bestehen. Das Elchlfleisch kann auch super mit weiteren Barfer’s Choice-Produkten kombiniert werden. Zu einem ausgewogenen Barf-Menü gehören auch ca. 20% Obst und Gemüse. Damit Dein Liebling die verschiedenen Enzyme im Obst und Gemüse aufnehmen kann, muss es fein zerkleinert sein. Unsere bereits vorbereiteten Obst/Gemüse- und Gemüse/Obst-Mischungen erleichtern Dir hierbei das aufwendige Zerkleinern. Ebenso ist die Zugabe von Zusätzen beispielsweise in Form von Ölen ist beim Barfen unerlässlich. Unser beliebtes Barfer’s Plus Basisöl eignet sich hierfür perfekt.

Gewolftes Fleisch hat viele Vorteile: insbesondere für kleinere Hunde, Welpen und Katzen ist es ein willkommener Favorit auf dem Speiseplan. Außerdem ist es die perfekte Grundlage zum Mischen einer ausgewogenen Mahlzeit. Das Barfen lebt von seiner Individualität, dementsprechend kannst Du Deiner Fellnase auch gern beizeiten ein leckeres Fleisch im Stück geben. Sollte Dein Liebling ein Schlinger sein, kannst Du das Fleisch im Stück natürlich auch in grobe Stücke schneiden und dann verfüttern.

Das angebotene Fleisch wird gewolft, vakuumiert und gefroren in einer Styroporbox versendet. Bei Barfer’s liegt uns das Wohlergehen Deines Vierbeiners am Herzen. Umso mehr achten wir auf Qualität und Sorgfalt. Bestelle jetzt und überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.