Logo
CHOICE
tiefgekühlt

Entenbrustfilet im Ganzen

star star star star
Produktbeschreibung
Entenbrustfilet im Ganzen

Für aktive Hunde und Katzen ist das BARFER’S CHOICE Entenbrustfilet im Stück ganz besonders gut geeignet, da es aufgrund seiner fettigen Haut ein reichhaltiger Energielieferant ist. Fleisch im Stück ist perfekt für Deinen Liebling, wenn er gerne lange kaut. Für Schlinger ist Fleisch am Stück eher weniger geeignet, da sich der Hund daran verschlucken könnte. Um dem entgegen zu kommen, kann man das Fleisch in gut verzehrbare Stücke schneiden. Ursprünglich soll das Filetstück Hunde eher dazu anregen, langsamer zu kauen und weniger zu schlingen.

Deine Fellnase kann gar nicht genug von der leckeren Ente bekommen? Dann lass Dich neben unserem Filetstück auch noch von unseren Enten-Sortiment begeistern und verwöhne Deinen Liebling zum Beispiel mit unserem gewolften Entenmuskelfleisch oder unseren BARFER’S CHOICE Entenhälsen im Ganzen. Die schmackhaften Hälse haben wir auch für unterwegs als krossen BARFER’S SNACK im Sortiment.


Du bist Barf-Anfänger und noch etwas unsicher wie genau Du Deinen Liebling an die artgerechte Fütterung mit rohem Fleisch gewöhnen kannst oder wie eine Umstellung auf Barf verläuft? Du kannst zum einen ganz radikal auf die gesunde Rohfleischernährung umstellen, indem Du Deiner Fellnase fortan Barf-Menüs servierst anstatt des Dosen- oder Trockenfutters. Oder Du gewöhnst Deinen Liebling langsam an die neue Fütterungsmethode, in dem Du nach und nach eine Mahlzeit mit einer Barf-Mahlzeit ersetzt. Weitere Tipps und Tricks zum Thema Barfen findest Du auch in unserem Barf-Berater. Schau doch gleich einmal vorbei.


Wir sind Dein kompetenter Barf-Partner an Deiner Seite und wollen, dass Dein Vierbeiner immer das perfekte Futter bekommt, dass er verdient. Unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und sind frisch verarbeitet.


Das Entenbrustfilet wird vakuumiert und vorab im Stück gefrostet, bevor es in einer speziellen umweltfreundlichen Verpackung ausgeliefert wird. Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Einzelfuttermittel
Analytische Bestandteile
Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Bewertungen