Choice
tiefgekühlt

Entenmuskelfleisch gewolft

star star star star
(35)

Produktbeschreibung

Entenmuskelfleisch gewolft

Unser leckeres Entenfleisch haben wir auch in gewolfter Form. Das gewolfte Entenmuskelfleisch ist allerdings magerer, da die Haut in diesem Produkt nicht verwendet wird. Nichts desto trotz ist das leckere Entenmuskelfleisch ein schmackhafter Gaumenschmaus, der Deinen Vierbeiner auf jeden Fall glücklich macht. Unsere leckeres gewolftes Entenmuskelfleisch bildet die perfekte Grundlage für eine ausgewogene Barf-Mahlzeit.

Welche Zusätze kannst Du Deinem Vierbeiner noch über eine Barf-Mahlzeit zufüttern? Ein besonderer Zusatz, an den man vielleicht nicht gleich als erstes denkt, sind Sprossen und Keimlinge. Diese liefern neben hochwertigen Nährstoffen und Enzymen auch wichtige sekundäre Pflanzenstoffe. Die wertvollen kleinen Helferlein, kannst Du auch prima selbst zuhause in der eigenen Küche züchten. Diese kann man in einem Keimglas oder Sprossenturm ziehen. So hat man immer welche frisch im Haus und kann sich jederzeit bedienen. Auch hier gilt jedoch besonders auf die Hygiene zu achten, denn das feucht-warme Klima, welches Sprossen und Keimlinge zum Aufwachsen benötigen, sind leider auch der perfekte Nährboden für Bakterien.

Folgende Sprossen sind für Hunde besonders gut geeignet: Kresse, Kürbiskernsprossen, aber auch Sesam und Sonnenblumenkerne. Diese kannst Du im Lieblings-Barf-Menü Deines Vierbeiners  ganz einfach unter die Gemüse/Obst Mischung mischen und schon hast Du das Futter mit einem ganz besonderen Leckerlie verfeinert.

Erkunde Dich in unserem Online-Shop über die weiteren Vorteile des Barfens. Wir garantieren Dir mit unseren Produkten die bestmögliche Qualität..

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.