Choice
tiefgekühlt

Lachs gewolft

star star star star
(151)

Produktbeschreibung

Lachs gewolft

Lachs ist reich an wertvollen Omega-3-Fettsäuren und liefert Deinem Hund und Deiner Katze eine tolle Abwechslung im Futternapf.

Regelmäßig Fisch zu füttern ist beim Barfen äußerst wichtig, denn Fisch enthält viel wertvolles Eiweiß und Fett. Besonders die essentiellen Omega 3 und 6 Fettsäuren sind hier zu nennen, da der Hund diese unbedingt braucht aber nicht körpereigen herstellen kann. Für unseren Lachs-Mix wird Lachs mit Kopf, Haut und Gräten gewolft. So ist er die perfekte Alternative, wenn Dein Tier keine ganzen Fische frisst. Schmackhaft, äußerst bekömmlich und gesund eignet sich unser Lachs-Mix für Hunde und Katzen aller Altersklassen und Lebenslagen.

Fisch sollte mindestens einmal wöchentlich gefüttert werden. Er ersetzt dann das Muskelfleisch und sollte wie immer mit dem nötigen Anteil an Innereien, roher fleischiger Knochen sowie Obst und Gemüse ergänzt werden. Kennst Du schon unseren Spezial-Mix Fisch? Frischer Seefisch, der bereits mit Innereien und rohen fleischigen Knochen in einem guten Verhältnis gemischt ist. Wenn Dein Tier weder gewolften Fisch noch Fisch im Ganzen frisst, kannst du die wertvollen Inhaltsstoffe auch mit unserem Lachs-Öl oder Dorschlebertran ergänzen.

Der hier angebotene Lachs-Mix wird gewolft, vakuumiert und gefroren in einer speziellen Styroporbox versendet. Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt. Überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.