Choice
tiefgekühlt

Lammblutwürfel

star star star_half star_border
(1)

Produktbeschreibung

Lammblutwürfel

Unsere gefrorenen Lammblutwürfel sind nicht nur ein hervorragender Eisenlieferant und die perfekte Nahrungsergänzung im Napf Deines Lieblings, sondern auch sehr gut für die Fütterung von Allergikern geeignet. Beim Schlachten blutet das Tier manchmal so stark aus, dass die Zugabe von Blut eine wertvolle Ergänzung in den Barf-Menüs Deines Hundes oder Deiner Katze ist. Zusätzlich wird Dein Liebling mit Energie versorgt und sein Organismus unterstützt. Neben Eisen, liefert es auch noch viele andere wichtige Nährstoffe wie Kupfer, Natrium und Vitamine.

Unsere Fütterungsempfehlung für frisches Blut: 50g Lammblut (entspricht 10 Würfeln) pro 1kg Muskelfleisch. Das gefrorene Blut ist in einem Blister in 20 kleine Würfel à ca. 5g portioniert, um Dir die Handhabung so einfach wie möglich zu machen.

Das Hinzufügen von Blut ist eine tolle Nährstoffaufwertung des Barf-Menüs Deines Lieblings. Ein weiterer Zusatz bei der artgerechten Rohfütterung kann auch Getreide sein. Ob man beim Barfen Getreide hinzufüttern sollte, ist jedem Barfer selbst überlassen. Man sollte allerdings beachten, dass es einen Unterschied gibt, wenn man mit und ohne Getreide barft. Barft man ohne Getreide, besteh die Futterration aus ca. 20% pflanzlichen Bestandteilen und ca. 80% tierischen Komponenten. Solltest Du mit Getreide barfen, gibt es Änderungen beim Anteil der Futterkomponenten zu beachten. Du kannst Deine Futterrationen auch mit Getreide zusammenstellen. Bitte beachte dabei folgendes: hierzu muss zunächst die getreidefreie Variante in ihrer Zusammensetzung angepasst werden. Das bedeutet, dass das Futter dann im Komponenten-Verhältnis 70:30 zusammengesetzt wird. Das bedeutet, dass die tierischen Bestandteile zu 70% enthalten sind und die pflanzlichen Bestandteile zu 30%. Die pflanzliche Komponente unterteilt sich dann in diesem Fall noch einmal in 40% gekochtem Getreide und zu 60% aus einem püriertem Obst- und Gemüse Mix.

Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt und unser Fleisch hat beste Qualität. Überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.