Choice
tiefgekühlt

Lammlunge im Stück

star star star star
(23)

Produktbeschreibung

Lammlunge im Stück

Lammlunge ist wie die Rinderlunge proteinreich, fettarm und eine echte Delikatesse. Da sie zu den fettärmsten Innereien zählt, ist sie besonders für Diatfälle zu empfehlen. Die Lunge ist leicht zu kauen, da sie sehr weich und gut bekömmlich ist, wodurch sie auf dem Speiseplan von Junioren, Senioren und adulten Hunden sowie Katzen landen kann. Unsere Fleischer befreien die Lunge vor dem Verpacken sorgfältig von den Bronchien und großen Kapillargefäßen.

Lunge eignet sich vor allem bei übergewichtigen Katzen und Hunden als Futterzusatz. Etwa 10-15% der täglichen Futterration sollten aus Innereien bestehen. Kennst du bereits unseren Lamminnereien-Mix? Dort findest du alle wichtigen Innereien in einer guten Mischung, die es für eine vollwertige Barf-Mahlzeit benötigt. Als Leckerlie für Zwischendurch empfehlen wir unsere getrocknete Lunge, wahlweise vom Rind oder vom Pferd - perfekt für unterwegs.

Ein ausgewogenes Barf-Menü beinhaltet neben Innereien auch Muskelfleisch, rohe fleischige Knochen, Obst und Gemüse. Aber was ist, wenn Dein Hund kein Gemüse fressen will. Letztendlich ist es wichtig, da das Gemüse wichtige Ballaststoffe liefert. Es geht vielen Barfern so, dass ihre Lieblinge kein Obst und Gemüse fressen. In diesem Fall kann es helfen, wenn die leckeren Vitaminlieferanten einfach im Menü dem rohen Fleisch untergemischt werden. Besonders schmackhaft kann es auch durch das Hinzufügen anderer leckerer Komponenten wie zum Beispiel Fischöl, Joghurt oder Buttermilch werden. Sollte Dein Liebling kein Obst und Gemüse vertragen, kannst Du ihm auch in Form von Flohsamenschale die nötigen Nährstoffe überliefern.

Bestelle jetzt unsere leckere Lammlunge im Stück und alles weitere, was es für ein ausgewogenes Barf-Menü benötigt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.