Logo
CHOICE
tiefgekühlt

Pferdemuskelfleisch im Stück

star star star star
Produktbeschreibung
Pferdemuskelfleisch im Stück

Unser leckeres gewolftes Pferdemuskelfleisch gibt es jetzt auch im Stück. Das durchwachsene Pferdemuskelfleisch regt Deinen Liebling zum Kauen an und pflegt damit auch zeitgleich seine Zähne und das Zahnfleisch. Das Fleisch hat eine dunkelrote Färbung und ist im Vergleich zum Rindermuskelfleisch fettärmer und enthält wenig Kalorien, somit ist es besonders gut verträglich.


Pferdefleisch ist hypoallergen und wird dabei oft für die Fütterung allergischer Hunde und Katzen empfohlen, kann aber natürlich auch Vierbeinern ohne gesundheitliche Probleme verfüttert werden.


Wenn Dein Vierbeiner unter Magen-Darm-Problemen leidet, dann ist Pferdefleisch eine hervorragende Fleischsorte für sensible Mägen. Ebenfalls lässt sich stückiges Fleisch besser verdauen als gewolftes Fleisch, da der Vierbeiner somit weniger Magensäure produziert. Sollte Dein Liebling ein Schlinger sein, kannst Du auf die gewolfte Alternative zurückgreifen. Bzw. größere Stücke ein wenig zerkleinern.


Zu einer ausgewogenen Barf-Mahlzeit gehören neben Innereien, Knochen und wertvollen Supplementen auch Gemüse und Obst. Doch welches Obst und welches Gemüse darfst Du Deiner Fellnase ohne Bedenken verfüttern? Eine Übersicht aller unbedenklichen Lebensmittel findest Du in unserem Ratgeber-Beitrag. Unser Ratgeber liefert Dir auch noch viele weitere Tipps und Tricks rund um das Thema Barfen.

Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der einzigartigen BARFER’S-Qualität.

Zusammensetzung
Analytische Bestandteile
Fütterungsempfehlung
Bewertungen