Choice
tiefgekühlt

Pferdezunge im Ganzen

Produktbeschreibung

Pferdezunge im Ganzen

Unsere Pferdezunge im Stück ist eine echte Delikatesse für Deine Fellnase. Gerade bei Ausschlussdiäten oder Lebensmittelunverträglichkeiten ist sie eine tolle Möglichkeit spannende Abwechslung in den Napf zu bekommen. Bei der Zunge handelt es sich um einen großen, starken, gut durchbluteten Muskel. Sie bissfest, mager und insgesamt gut bekömmlich. So gibt es für deinen Hund lecker und gesund richtig was zu beißen. Aber auch für deine Katze kann Zunge interessant sein, denn sie steckt, wie das Herz, voller Taurin.

Bei der Barf-Fütterung sollten ungefähr 80-85 Prozent des Futters durch Fleisch, Innereien und rohe fleischige Knochen abgedeckt werden. Die Zunge rechnest du dabei dem Fleischanteil zu. Schau Dich in unserem Online-Shop auch nach weiteren Leckereien vom Pferd, Wild und Co. um.

Beim Barfen gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Organismus Deines Lieblings mit wertvollen Nährstoffen zu unterstützen. Zum Beispiel mit ausgewählten Ölen. Hierbei kann man in Sorten und deren Wirkung unterscheiden. Zum Beispiel Walnussöl. Was für uns Menschen eine wahre Delikatesse ist, ist auch für Deinen Vierbeiner ein echter Gaumenschmaus. Die Walnuss ist ein echtes Superfood und spendet Deinem Vierbeiner wertvolle Omega 3 und 6-Säuren. Ebenfalls wertvolles Omega 3 enthält das Rapsöl. Zusätzlich ist es entzündungshemmend und hilft

Du erhältst 1 ganze Pferdezunge. Das Gewicht der Zunge liegt nicht unter 700 Gramm pro Stück und kann bis zu ca. 850 Gramm pro Stück wiegen. Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt. Überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.