Choice
tiefgekühlt

Rentierpansen gewolft

star star star star
(17)

Produktbeschreibung

Rentierpansen gewolft

Mit dem Rentierpansen haben wir wieder einen ganz besonderen Leckerbissen im Sortiment aufgenommen. Rentierfleisch ist besonders fein im Geschmack und hat einen eher geringen Fettanteil, sowie einen hohen Eiweißgehalt. Der Rentierpansen ist somit ein außergewöhnlicher Bestandteil im Barf-Menü Deiner Fellnase und bietet die gewisse Abwechslung die seinesgleichen sucht.

Ist das Füttern von Getreide und Kartoffeln wirklich empfehlenswert? Dieses Thema spaltet die Barf-Gemeinde noch. Einem gesunden Hund müssen tatsächlich nicht noch Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln oder Getreide hinzugefüttert werden. Der Mythos, dass eine Kohlenhydratquelle notwendig ist, beruht meistens auf den Barf-Berechnungstabellen, die den Energiebedarf über Kohlenhydrate abdecken. Dies kann jedoch ganz einfach über die Zufuhr von Fett reguliert werden. Hierzu sollte man sich auch wieder an dem natürlichen Beutetier orientieren. Wildlebende Carnivoren und Omnivoren regulieren ihren Energiehaushalt auch über den Fettgehalt ihrer Beute.

In unserem Online-Shop findest Du viele leckere Fett-Sorten vom RindLamm oder Pferd, die die perfekte Ergänzung in einer ausgewogenen Barf-Mahlzeit sind.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.