Choice
tiefgekühlt

Rinderblättermagen im Stück

star star star star
(43)

Produktbeschreibung

Rinderblättermagen im Stück

Der Blättermagen ist ebenfalls einer der vier Rindermägen. Bei uns Barfern ist er besonders beliebt, da er gut verträglich ist und sich wunderbar für den Einstieg in die Welt der artgerechten Rohfütterung eignet. Trotz des eigenwilligen Geruchs wird Dein Hund unseren Blättermagen im Stück lieben, weil er ihm wichtige Nährstoffe und probiotische Kulturen zur Verdauungsunterstützung liefert. Zudem kann er bedenkenlos auch übergewichtigen Hunden gefüttert werden, da der Blättermagen frei von fett ist. In einer ausgewogenen Barf-Mahlzeit machen Pansen und Blättermagen 15-20% der Hauptbestandteile aus. Dem hinzuzufügen sind noch Muskelfleisch, Innereien und rohe fleischige Knochen, eine ausgewogene Gemüse/Obst Mischung sowie unseren wertvollen Barfer’s Plus Zusätzen.

Warum sind Obst und Gemüse für eine ausgewogenes Barf Menü essentiell? Obst und Gemüse enthalten wertvolle Vitamine und Mineralstoffe, die sich positiv auf die Gesundheit Deines Hundes auswirken. Damit die enthaltenen Enzyme am besten aufgespalten und von Deinem Hund verwertet werden können, solltest Du das Obst und Gemüse vorab pürieren. Unsere fertigen Barfer’s Daily-Mischungen sind bereits so verarbeitet, dass Du sie ohne weitere Zerkleinerungsmaßnahmen dem Barf-Menü Deines Lieblings zufügen kannst.

Ist Deinem Hund der Blättermagen im Stück zu groß, kannst Du selbstverständlich auch auf den gewolften Rinderblättermagen zurückgreifen. Für Abwechslung im Napf kann zum Beispiel auch gewolfter Labmagen vom Rind oder Pansen sorgen. Dieser enthält genauso gesunde Inhaltsstoffe und den wir führen ihn sowohl vom Rind als auch vom Lamm.

Unser Blättermagen wird vor dem vakuumieren, gewaschen, geschleudert und gefroren. In einer speziell isolierenden Styropor-Transportbox macht er sich dann per Standard- oder Expressversand auf den Weg zu Dir und Deiner Fellnase. Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der einzigartigen Barfer’s-Qualität!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.