Choice
tiefgekühlt

Rinderluftröhre gewolft

star star star star
(41)

Produktbeschreibung

Rinderluftröhre gewolft

Rinderluftröhren werden auch als Strossen bezeichnet. Die gewolften Strossen sind eine großartige Ergänzung für das Barf-Menü Deines Lieblings. Die Rinderluftröhre wurde in gut kaubare Stücke gewolft. Sie kann auch von kleineren Hunden gefressen werden, da sie nicht allzu hart ist. Dieser Artikel ist ebenfalls ein guter Kalzium-Lieferant und bietet einen guten Ausgleich zum reinen Fleisch.Aufgrund ihrer gewolften Konsistenz können sie perfekt einem ausgewogenem Barf-Menü beigemischt werden. Der knorpelreiche Mix ist deshalb so wertvoll in der Barf-Fütterung, da Knorpel hauptsächlich aus Kollagenfasern bestehen. Der Kalziumbedarf Deines Vierbeiners kann nur durch die Verfütterung von Knorpeln nicht abgedeckt werden. Daher müssen noch zusätzlich rohe fleischige Knochen der Mahlzeit hinzugefügt werden.

Wie macht sich eigentlich die Umstellung auf das Barf-Futter bemerkbar? Du wirst es vor allem daran erkennen, dass sich das Fellkleid Deines Hundes verändert und er wird weniger stark riechen. Es kann allerdings auch dazu kommen, dass Dein Hund an Durchfall leiden wird. Dies können sogenannte Begleit- oder Entgiftungserscheinungen sein, die Deinen Vierbeiner aufgrund der Umstellung ereilen. Manches Mal kann es auch vorkommen, dass Deine Fellnase Juckreiz oder ähnliches ereilt. Zunächst sollte man dies beobachten, da es im Rahmen der Entgiftungserscheinungen zu einer Schuppenbildung kommen kann, die diesen Juckreiz auslösen. Sollte sich dieses Verhalten nicht nach 2-3 Wochen nach der Umstellung einstellen, kannst Du einen Tierarzt oder Ernährungsberater dazu rufen, da es sich ggf. um eine Futtermittelunverträglichkeit handeln könnte.

Die Rinderluftröhre wird gewolft, vakuumiert und gefroren in einer speziellen Styroporbox versendet. Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt und unser Fleisch hat beste Qualität. Überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.