Choice
tiefgekühlt

Rinderspeiseröhre gewolft

star star star star
(50)

Produktbeschreibung

Rinderspeiseröhre gewolft

Du bist Barf-Einsteiger und suchst einen passenden Artikel, um Deinen Vierbeiner an die artgerechte Fütterung heranzuführen? Dann ist unsere gewolfte Rinderspeiseröhre der perfekte Artikel dafür. Er eignet sich auch perfekt zum Welpen barfen.

Bevor der Artikel zu Frostfutter verarbeitet wird, wird die Schilddrüse gründliche entfernt. Dies ist wichtig, denn eine Zufütterung von zu vielen Schilddrüsenhormonen, kann bei Hunden zu einer Überversorgung der Schilddrüse führen. Die Folge sind ernsthafte gesundheitliche Probleme. Bei BARFER’S liegt uns die Gesundheit Deines Tieres am Herzen, deshalb verarbeiten wir all unsere Produkte mit äußerster Sorgfalt. Gewolftes Rohfleisch eignet sich besonders gut zur Fütterung von Welpen, kleineren Hunden und Katzen, ebenso für Hunde mit Zahnproblemen. Für uns Barfer ist gewolftes Fleisch sehr praktisch: zum einen ist eine tolle Abwechslung zum Fleisch am Stück und bietet somit die nötige Individualität im Barf-Speiseplan. Zum anderen lässt es sich besonders einfach mit anderen notwendigen Barf Bestandteilen, wie zum Beispiel Obst und Gemüse vermischen. 

Ein vollwertiges Barf Menü besteht aus ca. 50% Muskelfleisch, 10-15% rohen fleischigen Knochen und zum gleichen Anteil aus Innereien und ca. 20% Obst und Gemüse. Ebenso müssen der Barf Mahlzeit hochwertige Zusätze hinzugefügt werden. In unseren Kategorien wie BARFER’S CHOICE, BARFER’S DAILY und BARFER’S PLUS sind alle nötigen Komponenten vertreten. Dir ist diese Individualität für den Einstieg zu kompliziert? Dann verwende einfach unser DLG-zertifiziertes Alleinfuttermittel: den Komplett-Mix  und erfahre in unserem Barf-Berater alles, was Du rund ums Thema Barfen wissen muss.

Unsere Produkte werden frisch und schonend verarbeitet, sodass wir immer einen hohen Qualitätsstandard einhalten können. Der Versand in einer speziellen Transportbox aus Styropor gewährleistet zudem, dass die Ware gefroren bei Dir ankommt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.