Choice
tiefgekühlt

Truthahnmuskelfleisch im Stück

star star star star
(68)

Produktbeschreibung

Truthahnmuskelfleisch im Stück

Das Truthahnfleisch im Stück ist ein ganz besonderer Leckerbissen aus unserem Barfer’s Geflügelsortiment. Dein Hund oder Deine Katze werden dieses erstklassige, wunderbar zarte Stück Fleisch lieben. Es eignet sich auch perfekt, im Rahmen einer Diät zu verfüttern, wenn Dein Liebling ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Sollte Dein Vierbeiner ein Schlinger sein, kannst Du das Fleisch im Stück natürlich auch in grobe Stücke schneiden. Es kann auch optional mit anderen BARFER’S CHOICE- oder BARFER’S DAILY- Produkten verfüttert werden.

Manche Fellnasen sind allerdings so empfindlich, dass es sich empfiehlt, das Rohfleisch vor dem Verfüttern, etwas abzukochen, damit es für Deinen Vierbeiner noch bekömmlicher ist. Dies ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Diese Methode eignet sich auch perfekt dafür, wenn Du mit dem Barfen Deines Hundes oder Katze beginnst. Manche Vierbeiner, die zuvor mit anderem Futter gefüttert wurden, betrachten das rohe Fleisch eher skeptisch. Das leichte Garen verhindert erste Berührungsängste mit dem neuen Futter und regt zudem den Appetit an.

Erkunde unseren Online Shop und finde heraus, welche Produkte Deine Fellnase am liebsten mag!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.