Snack

Rinderherz getrocknet

star star star star
(4)

Produktbeschreibung

Rinderherz getrocknet

Unser leckeres  BARFER’S CHOICE-Rinderherz gibt es auch in getrockneter Form und bereitet Deinem Hund ein ganz besonderes Kauvergnügen. 
Der proteinhaltige Snack voller Eisen ist für Hunde jeder Größe geeignet, da er besonders leicht zu kauen ist. Reich an natürlichem Taurin ist dieser gesunde Barf-Snack ein wahrer Hochgenuss für jeden Feinschmecker. Lass Dich auch von unserem vielfältigen  BARFER’S CHOICE- und  BARFER’S DAILY-Sortiment zu vielen tollen Barf-Menüs mit frischem Rohfleisch inspirieren. Viele Rezepte findest Du auch in unserem Barf-Berater.

Taurin ist eine wertvolle Aminosäure, die für Katzen lebensnotwendig ist. Allerdings kann es von der Katze nicht selbst produziert werden, da ihr dafür notwendige Enzyme fehlen und auch die Hälfte des von der Katze aufgenommene Taurin von der Katze wieder ausgeschieden wird. Deshalb brauch Deine Samtpfote eine regelmäßige Taurinzufuhr. Wie hoch die Zufuhr ist, hängt ganz individuell von der Gesundheit, dem Alter und der körperlichen Verfassung und dem Aktivitätslevel des Tieres ab. Sollte Deine Katze zu wenig Taurin erhalten, kann dies schwerwiegende Folgen mit sich bringen, zum Beispiel in Form von Netzhauterkrankungen, Unfruchtbarkeit oder Herzmuskelerkrankungen.

Unsere getrockneten Rinderherzen sind viel mehr als nur ein Snack, sie sind ein Stück Gaumenfreude, das Deinen Vierbeiner glücklich macht.

 

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.