Snack

Rinderkopfhaut Stücke getrocknet

Produktbeschreibung

Rinderkopfhaut Stücke getrocknet

Unser getrocknete Rinderkopfhaut ist ein sehr langlebiger Kauspaß, der für Deinen Vierbeiner der perfekte Zeitvertreib ist. Dabei reinigt er auf ganz natürliche Weise die Zähne, schützt das Zahnfleisch und stärkt den Kiefer. Dein Vierbeiner wird diesen Snack lieben! Deine Fellnase kann von unseren abwechslungsreichen Barfer's Snacks gar nicht genug bekommen? Dann bestelle doch auch gleich unser schmackhaftes Dörrfleisch für ein ganz besonders intensives Kauvergnügen oder unsere getrockneten Hühnerhälse- kross aber nicht zu fest sind sie auch für Welpen perfekt als Leckerlie für Zwischendurch geeignet. Oder soll es doch lieber eine Knabberei vom Rind sein, zum Beispiel unsere getrockneten Rinderohren oder der schmackhafte getrocknete Ochsenziemer.

Snacks und Leckerlies: mehr als nur Spaß! Die kleine Belohnung für zwischendurch, der Trainingssnack zur Leistungsstimulation, das Trockenfleisch als natürliche Zahnbürste: Snacks sind viel mehr als nur eine nette Zugabe. Vor allem bei Hunden gehören sie ganz einfach zu einer rundum gesunden Barf-Ernährung dazu. Die Vielfalt an Produkten ist verblüffend und hat ihren Sinn. Denn bei der Wahl der Snacks musst Du nicht nur auf die Beliebtheit bei Deinem Tier achten, sondern auch auf den Nährwert, die für das Gebiss altersgerechte Härte und mögliche Unverträglichkeiten. Natürlich ist neben der Auswahl auch hier die Qualität wichtig: Chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe sind bei Barfer’s Snacks tabu!

Wir bei Barfer's legen größten Wert auf Frische und Qualität. Chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe sind bei Barfer’s Snacks tabu! Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der einzigartigen Barfer’s Qualität!

 

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.