Snack

Rinderleber getrocknet

Produktbeschreibung

Rinderleber getrocknet

Unsere frische Barfer’s Choice Rinderleber wird von Deinem Hund verschmäht? Dann probiere doch einmal die würzigere Alternative: unsere Barfer’s Snack getrocknete Rinderleber. Aus Erfahrung können wir sagen, dass dieser Snack im Vergleich zu seinem Rohfleisch-Pendant sehr gerne angenommen wird, aufgrund seines kraftvollen Aromas und dem intensiven Geschmack. Unsere getrocknete Rinderleber ist fettarm, reich an Vitamin A und sehr gesund. Deine Fellnase kann von unseren abwechslungsreichen Barfer's Snacks gar nicht genug bekommen? Dann bestelle doch auch gleich unsere krossen getrockneten Hühnerhälse dazu oder unsere schmackhaften getrockneten Rinderohren, die  für ein ganz besonders langes Kauvergnügen sorgen. Ebenso werden unsere getrockneten Kehlköpfe Deinem Vierbeiner wahre Gaumenfreuden bereiten. Lass Dich auch von unserem Rohfleisch, zum Beispiel aus dem Rind- oder Geflügel-Sortiment zu tollen neuen Barf-Menüs inspirieren.

Bei der Dosierung von Vitamin A sollte man Vorsicht walten lassen. Für Welpen ist das wertvolle Vitamin besonders wichtig. Es stärkt das Immunsystem und das Skelett, sowie das Hör- und Sehvermögen. Eine Überdosierung sollte allerdings vermieden werden, da es zu motorischen Störungen aber auch zu Unruhe führen kann.

Unsere Snacks stellen wir genau so schonend und mit Sorgfalt her wie unsere Rohfleisch-Produkte. Bestelle Deinem Vierbeiner jetzt seinen neuen Lieblingssnack.

 

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.