Snack

Rindernackensehne getrocknet

star star star star
(8)

Produktbeschreibung

Rindernackensehne getrocknet

Die getrocknete Rindernackensehne sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt Deinem Hund auch mindestens genauso gut. Sie werden in handliche Stücke gesägt. Dieses Kauvergnügen reinigt auf ganz natürliche Weise die Zähne Deines Vierbeiners, schützt das Zahnfleisch und stärkt den Kiefer. Erkunde unseren Online-Shop auch noch nach weiteren tollen Produkten vom Rind. Du wirst begeistert sein!

Bitte achte darauf, dass Snacks keine vollwertige Mahlzeit ersetzen. Zusätzlich solltest Du im Blick behalten, wie viel und welche Snacks Du an Deinen Liebling verfütterst. Sie sollten immer eine leckere und abwechslungsreiche Ergänzung zum Barf-Futterplan Deines Lieblings bilden. Übergewicht bei Hunden und Katzen ist eine ernstzunehmende Problematik. Schätzungsweise sind etwa 30% aller Hunde und Katzen sind übergewichtig. Dies bedeutet, sie wiegen ca. 20% über dem durchschnittlichen Körpergewicht. Die Ursachen liegen hier meist in einer falschen bzw. unausgewogenen Ernährung sowie zu wenig Bewegung. Übergewicht belastet vor allem die Knochen und Gelenke, aber auch den Kreislauf Deines Vierbeiners. Eine leicht reduzierte Gesamtmenge und ballaststoffreiche Kost, können Deinen Liebling bei der Abnahme unterstützen. Es ist nicht empfehlenswert, die Rationen zu kürzen, da dieses in erster Linie die Muskelmasse abbaut.

Für einen ausgewogenen Diätplan empfehlen wir dir magere Produkte wie zum Beispiel Kalb oder Hähnchen. In Kombination mit ballaststoffreichem Obst und Gemüse, sowie unterstützenden Zusätzen in Form von Mineralien und Ölen, rundest Du das Diät-Barf-Menü ab.

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.