eKomi - The Feedback Company:

Versand ab 20kg kostenfrei!* * innerhalb Deutschland

SicheresOnlineshoppen

Zahlungauf Rechnung

Warenkorb 0 Artikel | 0,00 € Warenkorb 0 Kontakt Versand Anmelden

Bestellung bei Barfer's Wellfood

Wie bestelle ich bei Barfer's Wellfood?

Bei Barfer's Wellfood kannst Du, bis auf wenige Tage im Jahr, rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag bestellen. Wir haben unseren Online Shop einfach und strukturiert: Auf der linken Seite kannst Du aus verschiedenen Fleischsorten wählen. Diese haben wir nach der jeweiligen Tierart gegliedert. Zudem bieten wir Spezial-Mixe und BARF für Katzen

Wenn Du Deinen Warenkorb befüllt hast und den Einkauf tätigen möchtest, klicke oben rechts auf den Warenkorb-Button. Dort wirst Du durch den einfachen Bestellprozess geführt. Du kannst als registrierter Kunde oder als Gast ohne Registrierung bestellen. Nach Abschluss der Bestellung informieren wir Dich unverzüglich per E-Mail, dass wir Deine Bestellung erhalten haben.

Welchen Vorteil habe ich als registrierter Kunde?

Wenn Du öfter bei Barfer's Wellfood einkaufst, empfehlen wir Dir, ein Kundenkonto zu erstellen. Dadurch kannst Du Deine letzten Bestellungen anschauen und wenn gewünscht, eine Deiner abgeschlossenen Bestellungen bequem wiederholen. Als registrierter Kunde kannst Du schnell und einfach getätigte Bestellungen wiederholen. Zudem brauchst Du Deine Kontaktdaten und Lieferadresse nicht bei jeder Bestellung eingeben. Unser System merkt sich Deine Daten, wodurch der Bestellvorgang spürbar verkürzt wird.

Abonniere auch gern unseren Newsletter. Durch diesen erhältst Du wichtige Informationen zu unserem Sortiment aktuell und bequem per E-Mail - wie Sonderangebote, neue Produkte oder wichtige Versandinformationen.

Wie hoch ist die optimale Bestellmenge?

Barfer's Wellfood bietet drei unterschiedlich große Styroporboxen für Online Bestellungen:

Box für ca. 20 Pakete á 500 Gramm oder 10 Pakete á 1.000 Gramm oder 5 Pakete á 2.000 Gramm
Box für ca. 40 Pakete á 500 Gramm oder 20 Pakete á 1.000 Gramm oder 10 Pakete á 2.000 Gramm
Box für ca. 56 Pakete á 500 Gramm oder 28 Pakete á 1000 Gramm oder 14 Pakete á 2.000 Gramm

BARF StyroporboxenBARF Versandbox mit UmkartonBARF Versandbox fertig

Wir versuchen immer die kleinstmögliche Styroporbox für Deine Bestellung zu verwenden, um den Kühleffekt nicht durch zuviel Luft zu verkürzen.

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Die Mindestmenge bei einer Bestellung in unserem Online Shop beträgt mindestens 5kg Frostfutter, damit die Ware auf dem Weg zu Dir nicht auftaut. Bestellungen unter 5 kg Frostware können wir leider nicht annehmen.

Für Bestellungen aus dem Ausland gilt eine Mindestbestellmenge von 28kg. Nur so könne wir gewährleisten, dass die Ware trotz längerer Zustellzeit bei Ihnen gut gekühlt ankommt. Aufgrund der Frachtkosten ist diese Mindestbestellmenge ebenfalls angebracht, denn Du bezahlst für jede 28kg eine neue Frachtkostenpauchale je Land. Da macht es doch auch für Dich als Kunden Sinn, diese Box so gut es geht zu füllen. Das spart Kosten und Verpackungsmüll.

Wichtiger Hinweis: Bestellungen aus dem Ausland werden nur Montags versendet, weil wir nicht riskieren wollen, dass Deine Bestellung eventuell über das Wochenende in einem Depot liegt. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Wieviel Platz benötigen die Barfer's Wellfood Produkte im Tiefkühlschrank?

Durch eine optimale Verpackung in Form und Stabilität bekommst Du ca. 30 x 500 Gramm oder 15 x 1.000 Gramm oder 7-8 x 2.000 Gramm in eine normales Tiefkühlschrank-Fach

Was mache ich mit der Styroporbox?

In den meisten Fällen ist die Styroporbox durch den Versand gebrochen oder verdreckt und dadurch unbrauchbar für uns. Vielleicht kannst Du die Box selbst weiterverwenden. Wenn dies nicht der Fall ist, entsorge sie einfach.