BARFER’S Shop-in-Shop bei Hellweg am Ostbahnhof

BARFER’S SHOP-IN-SHOP bei Hellweg am Ostbahnhof

BARFER’S Shop-in-Shop am Ostbahnhof 1 BARFER’S Shop-in-Shop am Ostbahnhof 2 BARFER’S Shop-in-Shop am Ostbahnhof 3 BARFER’S Shop-in-Shop am Ostbahnhof 4

Du findest uns nun auch bei Hellweg am Ostbahnhof im schönen, zentralen Friedrichshain. Hier haben wir einen Shop-im-Shop. Auch hier bekommst Du eine große Vielfalt unserer beliebten Frostartikel, sowie leckere Snacks und alle notwendigen Nahrungszusätze, die Du für das neue Lieblings-Barf Menü Deines Vierbeiners benötigst.

Komm in unserem Shop-In-Shop bei Hellweg im Ostbahnhof vorbei und erlebe unser vielfältiges Barf-Programm für Deinen Vierbeiner! Egal ob Barf-Anfänger oder echter Profi, mit unserer großen BARFER’S Vielfalt ist für jeden das Richtige dabei. Als Einsteiger kannst Du mit unseren DLG-zertifizieren BARFER’S COMPLETE Menüs beginnen, die es in verschiedenen Sorten und für alle Altersklassen gibt. Später erleichtern Dir die BARFER’S DAILY Mixe den Start in den individuellen Futterplan. Und wenn Du irgendwann ein richtiger Barf-Profi bist, dann wirst du bei unseren BARFER’S CHOICE sortenreine Einzelkomponenten. Daraus wird im Handumdrehen ein individuelle, vollwertige Barf-Mahlzeit für Deinen Liebling.

Adresse und Öffnungszeiten

BARFER'S Shop-in-Shop bei Hellweg beim Ostbahnhof
BARF Hundefutter Friedrichshain
An d. Ostbahn 3
10243 Berlin
Deutschland

Telefon (Zooabteilung): 030 29 36 38 270
E-Mail: info@barfers.com
Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: geschlossen
 

Anreise

Weitere BARFER'S Stores

Besuche auch gern unsere weiteren Ladengeschäfte, in denen wir nicht nur frisches und nahrhaftes BARF Frostfutter für Hunde und Katzen anbieten, sondern sich auch nette Gespräche mit Kunden und unseren BARF-Experten vor Ort ergeben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

BARFER’S hat seine Standorte erweitert: Nun haben wir auch einen Store in Jena eröffnet. Die Inhaberin Isabel Kolbe ist Hundebesitzerin und Barferin aus Leidenschaft. Somit ist sie die perfekte Franchise-Partnerin für BARFER’S!