Du findest uns nun auch im HELLWEG am Ostbahnhof im schönen, zentralen Friedrichshain. Hier haben wir einen Shop-im-Shop. Auch hier bekommst Du eine große Vielfalt unserer beliebten Frostartikel, sowie leckere Snacks und alle notwendigen Nahrungszusätze, die Du für das neue Lieblings-Barf Menü Deines Hundes oder Deiner Katze benötigst.

Komm' in unserem Shop-in-Shop im HELLWEG im Ostbahnhof vorbei und erlebe unser vielfältiges Barf-Programm für Deinen Hund! Egal ob Barf-Anhänger, oder echter Profi, mit unserer großen BARFER’S Vielfalt ist für jeden das Richtige dabei. 

Adresse

BARFER’S Shop-in-Shop im Hellweg beim Ostbahnhof
An der Ostbahn 3
10243 Berlin
Deutschland
Telefon (Zooabteilung): 030 29 36 38 270

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 21:00
Dienstag: 08:00 - 21:00
Mittwoch: 08:00 - 21:00
Donnerstag: 08:00 - 21:00
Freitag: 08:00 - 21:00
Samstag: 08:00 - 21:00
Unser Shop in Shop Konzept

In einigen Hellweg Baumärkten in Berlin findest Du nun auch original BARFER’S Produkte. Erlebe auch hier unser vielfältiges Programm für Deinen Vierbeiner!

Das Sortiment

Als Einsteiger kannst Du mit unseren DLG-zertifizierten BARFER’S Complete Menüs beginnen, die es in verschiedenen Sorten und für alle Altersklassen gibt. Für individuelles BARFEN stehen Dir die BARFER’S Daily und BARFER’S Choice Produkte zur Verfügung