Deine Vorteile mit Mein BARFER'S
Punkte sammeln und sie gegen Gutscheine und Rabatte, sowie tolle Prämien eintauschen.
Erstelle Dir deshalb ein Konto, damit Du gleich loslegen kannst.
So einfach geht das:
Schnapp Dir eine Kundenkarte, mit der Du in Zukunft bei jedem Einkauf Punkte sammeln kannst. Außerdem kannst Du auch zu Hause Punkte auf verschiedenen Wegen sammeln z.B.:
- in dem Du eine Google Maps Bewertung für Deinen BARFER'S Store hinterlässt
- unsere Social Media folgst
- Fotos & Videos von Deinem Vierbeiner erstellst
- Freunde einlädst
Unser Mein BARFER'S FAQ
Du hast noch Fragen oder bist Dir unsicher?
Wenn Du in unseren Stores einkaufst, erhältst Du eine Kundenkarte. Diese können unsere Mitarbeiter im Store bei Deinem Einkauf scannen und so die Punkte Deinem Account zuordnen.
Es kann immer einmal vorkommen, dass Du bis zu 15 Minuten warten musst, bis Dir Punkte gutgeschrieben werden. Bei bestimmten Mission bedarf es einer Freischaltung von uns, wenn Du zum Beispiel ein Video oder Foto hochgeladen hast.
Ja das musst Du, da wir sonst die Punkte nicht eindeutig Deinem Konto zuschreiben können.
Solltest Du Deine Karte verlieren, verknüpfen wir eine neue Karte mit Deinem Konto.
Du erhältst für jeden € den Du ausgibst 1 Punkt, aber es gibt auch die Möglichkeit Punkte zu sammeln, in dem Du uns beispielweise Bewertungen für BARFER'S abgibst. Eine Übersicht dazu findest Du hier.
Ja, Deine alten Punkte, die unsere Kunden in unseren Stores sammeln konnten gelten weiterhin.
Du erhältst für jeden € den Du ausgibst 1 Punkt unabhängig davon, welches Produkt Du kaufst.
Du kannst Deine Punkte online sowie in unseren BARFER’S Stores einlösen. Das Einlösen in unseren Stores in verschiedenen Hellweg Filialen ist nicht möglich.
Ja, Du musst eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen, um sie gegen Prämien oder Rabatte einzulösen. Unsere Baumwolltasche erhältst Du beispielweise bereits für 60 Punkte.
Ja, Punkte verfallen nach 12 Monaten. Eine Ausnahme bilden die Punkte aus dem alten Punkte-Programm in unseren Stores. Diese sind noch bis zum 31.12.2026 gültig.
Nein, das ist nicht möglich.
Nein die gibt es nicht.
Ja, Du hast hier eine Übersicht zu Deinen Punkte, Deinen Missionen und den Gutscheinen und Prämien, die Du gegen Punkte einlösen kannst. Eine App ist nicht vorhanden.
Ja, die Punkte für das zurückgegebene Produkt werden von Deinem wieder abgezogen.
Nein, das ist leider nicht möglich.
Ja, auch Kunden in unserem BARF-Abo sammeln Punkte.
Nein, das ist nicht der Fall.
Du sammelst bei jedem Einkauf Punkte, auch bei Einkäufen, bei denen Du Rabatte anwendest. Wenn Du Punkte eingelöst hast, um damit beispielsweise einen 5 % Rabatt für Deinen nächsten Einkauf zu erhalten, kann dieser 5 % Rabatt in den meisten Fällen nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.
Diese Möglichkeit möchten wir in Zukunft gerne einbinden, um den Tierschutz zu unterstützen. Dazu sind wir aktuell im Austausch.
Nein, die gibt es nicht.
Nein, das können wir leider nicht anbieten.
Solltest Du Dein Konto löschen, werden alle Punkte ebenfalls gelöscht. Bei einer Neuanmeldung kannst Du darauf nicht zurückgreifen.
Dies passiert, wenn Du online einkaufst ohne Dich einzuloggen oder im Store einkaufst ohne Deine Kundenkarte vorzuzeigen. Solltest Du trotzdem keine Punkte erhalten haben, kontaktiere am besten unseren Support support@barfers.com.
Neben den bekannten Prämien, wie unsere Kühltasche stehen Dir auch verschiedene Gutscheine zur Verfügung, wie z.B. 5 % Rabatt bei Deinem nächsten Einkauf. Wir planen außerdem in Zukunft weitere Prämien hinzuzufügen.
Ja, es gibt verschiedenen Stufen, die Du erreichen kannst. Infos dazu findest Du hier.
Für jeden Einkauf, aber auch für verschiedene andere Missionen, die Du erfüllen kannst, erhältst Du Punkte und kannst diese Punkte dann in Gutscheine oder tolle Prämien eintauschen.
Ja, die Teilnahme ist kostenlos.
Hier findest Du alle Informationen zu den Datenschutzmaßnahmen: Link zur Datenschutzpage
Ja, zusätzlich zu den Gutscheinen und Prämien, die Du gegen Punkte eintauschen kannst, gibt es auch immer wieder Aktionen wie z.B. am internationalen Tag der Katze.
Nein es sind keine Kooperationen vorhanden.
Write any kind of text for your collapsible content. It can be an answer to a frequently asked question, a body of text that explains your store policy, or whatever else you wish!
Ausführliche Antwort findest Du in unserem allgemeinen FAQ
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du unseren Customer Support kontaktieren unter support@barfers.com.