Deine Vorteile mit Mein BARFER'S

Punkte sammeln und sie gegen Gutscheine und Rabatte, sowie tolle Prämien eintauschen.

Erstelle Dir deshalb ein Konto, damit Du gleich loslegen kannst.

So einfach geht das:

Schnapp Dir eine Kundenkarte, mit der Du in Zukunft bei jedem Einkauf Punkte sammeln kannst. Außerdem kannst Du auch zu Hause Punkte auf verschiedenen Wegen sammeln z.B.:

  • in dem Du eine Google Maps Bewertung für Deinen BARFER'S Store hinterlässt
  • unsere Social Media folgst
  • Fotos & Videos von Deinem Vierbeiner erstellst
  • Freunde einlädst

Unser Mein BARFER'S FAQ

Du hast noch Fragen oder bist Dir unsicher?

Kundenkarte
Wo bekomme ich eine Karte?

Wenn Du in unseren Stores einkaufst, erhältst Du eine Kundenkarte. Diese können unsere Mitarbeiter im Store bei Deinem Einkauf scannen und so die Punkte Deinem Account zuordnen.

Muss ich die Kundenkarte freischalten lassen?

Es kann immer einmal vorkommen, dass Du bis zu 15 Minuten warten musst, bis Dir Punkte gutgeschrieben werden. Bei bestimmten Mission bedarf es einer Freischaltung von uns, wenn Du zum Beispiel ein Video oder Foto hochgeladen hast.

Muss ich bei jedem Kauf meine Kundenkarte, um Punkte zu sammeln?

Ja das musst Du, da wir sonst die Punkte nicht eindeutig Deinem Konto zuschreiben können.

Was passiert, wenn ich meine Kundenkarte verliere?

Solltest Du Deine Karte verlieren, verknüpfen wir eine neue Karte mit Deinem Konto.

Punkte
Wie erhalte ich Punkte?

Du erhältst für jeden € den Du ausgibst 1 Punkt, aber es gibt auch die Möglichkeit Punkte zu sammeln, in dem Du uns beispielweise Bewertungen für BARFER'S abgibst. Eine Übersicht dazu findest Du hier.

Zählen meine alten Punkte noch?

Ja, Deine alten Punkte, die unsere Kunden in unseren Stores sammeln konnten gelten weiterhin.

Kann ich Punkte für alle Produkte oder nur für bestimmte Artikel sammeln?

Du erhältst für jeden € den Du ausgibst 1 Punkt unabhängig davon, welches Produkt Du kaufst.

Wie kann ich meine gesammelten Punkte einlösen? Nur online oder auch im Store?

Du kannst Deine Punkte online sowie in unseren BARFER’S Stores einlösen. Das Einlösen in unseren Stores in verschiedenen Hellweg Filialen ist nicht möglich.

Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten sammeln, bevor ich sie verwenden kann?

Ja, Du musst eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen, um sie gegen Prämien oder Rabatte einzulösen. Unsere Baumwolltasche erhältst Du beispielweise bereits für 60 Punkte.

Verfallen die Punkte irgendwann?

Ja, Punkte verfallen nach 12 Monaten. Eine Ausnahme bilden die Punkte aus dem alten Punkte-Programm in unseren Stores. Diese sind noch bis zum 31.12.2026 gültig.

Kann ich meine Punkte übertragen oder mit anderen Konten teilen?

Nein, das ist nicht möglich.

Gibt es Ausschlüsse oder Produkte, für die ich keine Punkte sammeln kann?

Nein die gibt es nicht.

Wie kann ich meinen Punktestand überprüfen? | Gibt es eine App oder ein Online-Portal, um meine Punkte zu verwalten?

Ja, Du hast hier eine Übersicht zu Deinen Punkte, Deinen Missionen und den Gutscheinen und Prämien, die Du gegen Punkte einlösen kannst. Eine App ist nicht vorhanden.

Verliere ich die gesammelten Punkte, wenn ich ein Produkt zurückgebe?

Ja, die Punkte für das zurückgegebene Produkt werden von Deinem wieder abgezogen.

Kann ich mein Bonuskonto nachträglich mit Punkten für einen Einkauf gutschreiben lassen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Punkte automatisch zu sammeln, wenn ich regelmäßig bestelle (z.B. per Abonnement)?

Ja, auch Kunden in unserem BARF-Abo sammeln Punkte.

Verfällt die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, bei Rabattaktionen?

Nein, das ist nicht der Fall.

Kann ich Punkte mit anderen Rabattaktionen oder Gutscheinen kombinieren?

Du sammelst bei jedem Einkauf Punkte, auch bei Einkäufen, bei denen Du Rabatte anwendest. Wenn Du Punkte eingelöst hast, um damit beispielsweise einen 5 % Rabatt für Deinen nächsten Einkauf zu erhalten, kann dieser 5 % Rabatt in den meisten Fällen nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Punkte zu spenden, z.B. für Tierschutzprojekte?

Diese Möglichkeit möchten wir in Zukunft gerne einbinden, um den Tierschutz zu unterstützen. Dazu sind wir aktuell im Austausch.

Gibt es steuerliche Aspekte, die ich bei der Einlösung meiner Punkte beachten muss?

Nein, die gibt es nicht.

Gibt es ein Kulanzsystem, um versäumte Punkte nachträglich zu erhalten?

Nein, das können wir leider nicht anbieten.

Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich mein Konto lösche/mich vom Loyalitätsprogramm abmelde?

Solltest Du Dein Konto löschen, werden alle Punkte ebenfalls gelöscht. Bei einer Neuanmeldung kannst Du darauf nicht zurückgreifen.

Warum wurden mir keine Punkte für meinen letzten Einkauf/meine letzte Bestellung gutgeschrieben?

Dies passiert, wenn Du online einkaufst ohne Dich einzuloggen oder im Store einkaufst ohne Deine Kundenkarte vorzuzeigen. Solltest Du trotzdem keine Punkte erhalten haben, kontaktiere am besten unseren Support support@barfers.com.

Prämien
Welche Goodies erhalte ich?

Neben den bekannten Prämien, wie unsere Kühltasche stehen Dir auch verschiedene Gutscheine zur Verfügung, wie z.B. 5 % Rabatt bei Deinem nächsten Einkauf. Wir planen außerdem in Zukunft weitere Prämien hinzuzufügen.

Werden besondere Mitgliedsstufen (z.B. Bronze, Silber, Gold) angeboten?

Ja, es gibt verschiedenen Stufen, die Du erreichen kannst. Infos dazu findest Du hier.

Loyalitätsprogramm
Welche Vorteile habe ich durch die Teilnahme?

Für jeden Einkauf, aber auch für verschiedene andere Missionen, die Du erfüllen kannst, erhältst Du Punkte und kannst diese Punkte dann in Gutscheine oder tolle Prämien eintauschen.

Ist die Teilnahme am Loyalitätsprogramm kostenlos oder gibt es versteckte Kosten?

Ja, die Teilnahme ist kostenlos.

Welche Datenschutzmaßnahmen gibt es?

Hier findest Du alle Informationen zu den Datenschutzmaßnahmen: Link zur Datenschutzpage

Gibt es exklusive Rabatte oder besondere Produkte nur für Mitglieder des Loyalitätsprogramms?

Ja, zusätzlich zu den Gutscheinen und Prämien, die Du gegen Punkte eintauschen kannst, gibt es auch immer wieder Aktionen wie z.B. am internationalen Tag der Katze.

Kooperiert das Loyalitätsprogramm mit anderen Unternehmen oder Partnern?

Nein es sind keine Kooperationen vorhanden.

Konto
Wie kann ich mich vom Loyalitätsprogramm abmelden (Konto löschen)?

Write any kind of text for your collapsible content. It can be an answer to a frequently asked question, a body of text that explains your store policy, or whatever else you wish!

Wie kann ich meine Mailadresse (Kontaktdaten) ändern?

Ausführliche Antwort findest Du in unserem allgemeinen FAQ

Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du unseren Customer Support kontaktieren unter support@barfers.com.