eKomi - The Feedback Company:

Versand ab 20kg kostenfrei!* * innerhalb Deutschland

SicheresOnlineshoppen

Zahlungauf Rechnung

Warenkorb 0 Artikel | 0,00 € Warenkorb0 Kontakt Versand Anmelden

Versand bei Barfer's Wellfood

Wann und wie versenden wir bei Barfer's Wellfood?

Barfers Wellfood TiefkühlbereichTiefgekühltes BARF FleischGefrierraum

Du kannst bei Barfer's Wellfood rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche bestellen. Da wir jedoch laufzeitempfindliche Ware versenden, die bei Dir tiefgekühlt ankommen muss, können wir Deine Bestellung ausschliesslich von Montag bis Mittwoch im Standard-Versand verschicken. Deine Bestellung via DHL wird bis spätestens Samstag zugestellt.

Wenn Deine Bestellung am Mittwoch bis 12.00 Uhr bei uns eintrifft und Du nicht Vorkasse als Zahlungart gewählt hast, bemühen wir uns um einen Versand am selben Tag. Aufgrund des Bestellaufkommens können wir diesen aber nur bei Wahl von Express-Versand spätestens am Donnerstags zusichern. Ansonsten findet der Versand am nächsten Versandtag statt, in der Regel ist das Montag der darauffolgenden Woche.

Eingehende Aufträge werden nach Eingangsdatum bei uns versendet und abgearbeitet, lediglich Express-Versand wird bevorzugt versendet. Wenn Dir ein schneller Versand und eine schnelle Zustellung wichtig ist, empfehlen wir Dir Express-Versand bei der Online-Bestellung zu wählen.

Bestellungen mit Versand ins Ausland, verlassen am Montag und Dienstag unser Haus, damit gewährleistet ist, dass Pakete vor dem Wochenende zugestellt werden. Bitte beachte das bei Deiner Bevorratung.

Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die genaue Zustellzeit von DHL haben. Das Paket kann am Folgetag oder am Tag darauf zugestellt werden. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass die Postleitzahlen, die sich am weitesten von unserer Postleitzahl (12277 Berlin) entfernt befinden, die längste Zustellzeit benötigen.

Hinweise

Bei Bestellungen im Standard-Versand geben wir keine Laufzeit-Garantie ab. Es kann durchaus passieren, dass ein Paket länger als 48 Stunden unterwegs ist. Wir können leider auch keine Garantie auf den Zustand der Ware bei Anlieferung übernehmen. Eine Reklamation aufgrund von aufgetauter Ware im Standard-Versand kann von uns nicht angenommen werden. Wir empfehlen in diesem Fall den Versand per DPD-Express.

Gefrorene Ware versenden wir in einer Styroporbox, welche die Ware auf dem Weg zu Dir gefroren hält. Die Ausgangstemperatur bei uns im Versand beträgt -26°C. Das schützt die Ware mindestens 48 Stunden vor Auftauen. Angetaute Ware stellt keinen Qualitätsverlust dar und kann bedenkenlos wieder eingefroren werden. Wenn Du Dir unsicher bezüglich der Laufzeit bist, empfehlen wir Dir die Bestellung per Express-Versand.

Wieviel Frachtkosten muss ich bei Barfer's Wellfood bezahlen?

In unserem Online Shop gibt es eine einfache Versandkostenstruktur: Du zahlst nur 6,90 € Versandkosten bis zu einer Bestellmenge von 20kg. Darüber hinaus entfallen sämtliche Versandkosten innerhalb Deutschands inkl. Inselzustellungen - unabhängig davon, wieviel Du bestellst und welche Zahlungsweise du wählst. Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen per DHL.

Barfer's Wellfood bietet ab sofort auch den Express-Versand NextDay an. Was bedeutet das, wenn Du bei Barfer's Wellfood per Express bestellst?
Wenn Du bei Barfer's Wellfood per Express-Versand bestellst, wird Dein Auftrag bevorzugt behandelt und sofort nach Zahlungseingang und Bestätigung in unsere Versand-Abteilung gegeben. Das bedeutet zwar nicht, dass Dein Auftrag am selben Tag versendet wird. Es bedeutet aber, dass Dein Auftrag am nächsten Versandtag bevorzugt behandelt wird und garantiert versendet wird. Express-Sendungen verlassen - anders als Standard-Bestellungen - auch am Donnerstag unser Versandzentrum. Beispiele: Du bestellst am Donnerstag nach 12.00 Uhr, dann wird Dein Paket sicher am Montag versendet oder: Du bestellst am Dienstag Abend, dann wird Dein Paket sicher am Mittwoch versendet oder: Du bestellst am Mittwoch Nachmittag, dann wird Dein Paket sicher am Donnerstag versendet.

DPD garantiert die Zustellung am nächsten Werktag. Eine genaue Uhrzeit kann leider nicht zugesichert werden. Der Aufpreis für ein Express-Paket beträgt 8,00 € zum normalen Paketpreis. Ein Paket kann bis 27,99 KG für 8,00 € befüllt werden, darüber hinaus wird ein zweites Paket berechnet und es fallen weitere 8,00 € an, usw. Bei Bestellungen unter 20kg fallen 14,90 € für den Express-Versand Deiner Ware an. Lieferungen per Express-Versand erfolgen per DPD.

Was mache ich, wenn ich am Zustelltag das Paket nicht selbst entgegennehmen kann?

Du kannst am Zustelltag das Paket nicht entgegen nehmen oder musst dringend weg? Kein Problem. DHL bietet für diesen Fall einen umfangreichen Service. Registriere Dich dazu einmalig und kostenfrei unter www.paket.de. Unter "Empfangen" kannst Du nun flexibel Deine Wunsch-Einstellungen für die Anlieferung vornehmen - z. B. einen Abstellort auf dem Grundstück festlegen oder einen bevorzugten Nachbarn angeben. Bitte beachte, dass unsere Pakete aufgrund der Aussenmaße nicht für DHL Packstationen geeignet sind.

In welche Länder liefert Barfer's Wellfood und wie hoch sind die Frachtkosten?

Lieferungen ins Ausland erfolgen per GLS. Wir liefern ab mindestens 20kg Tiefkühlprodukte in folgende europäische Nachbarländer:

  • Österreich für 12,50 €
  • Belgien für 10,00 €
  • Italien für 18,50 €
  • Niederlande für 12,50 €
  • Luxemburg für 15,00 €
  • Dänemark 15,00 €
  • Frankreich (Festland) für 18,00 €
  • Polen für 25,00 €
  • Ungarn für 28,00 €
  • Tschechien für 34,00 €
  • Slowakei für 34,00 €
  • Slowenien für 30,00 €

Die Preise gelten jeweils für ein Paket mit einem maximalen Gewicht von 24,99kg. Bestellst Du mehr als 24,99kg, dann werden weitere Frachtkosten in Höhe Deines entsprechenden Landes fällig. Natürlich versenden wir auch diese Bestellungen in unserer hochwertigen Styroporbox, um ein Auftauen und den Bruch der Styroporbox zu vermeiden. Bitte beachte, dass wir für die Laufzeit des Pakets keine Garantie übernehmen können. Ein Express-Versand ins Ausland ist leider nicht möglich.

Bei einer Bestellung von 20 - 24,99kg berechnen wir eine Versandkostenpauschale.
Bei einer Bestellung von 25,00 bis 49,99kg berechnen wir zwei Versandkostenpauschalen.
Bei einer Bestellung von 50,00 bis 74,99kg berechnen wir drei Versandkostenpauschalen.
usw...