FAQ: Zahlungsarten bei BARFER’S

Ich habe schon bezahlt, aber meine Bestellung noch nicht erhalten

Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • Du hast mit Vorkasse bestellt? Bitte beachte, dass die Überweisung und Zuordnung je nach Kreditinstitut 2-5 Werktage dauern kann.
  • Du hast nach dem Stichdatum Mittwoch 12 Uhr für Standardversand und Donnerstag 12 Uhr für Expressversand bestellt und bezahlt. Bitte beachten, dass wir in diesem Fall erst an dem darauffolgenden Montag versenden.
  • Bitte siehe Dir zu diesem Thema auch unser FAQ: Versand an.

Welche Zahlungsarten bietet BARFER’S an?

  • PayPal
  • Giropay
  • Sofort Überweisung
  • Klarna - Pay Now
  • Klarna - Kauf auf Rechnung
  • Klarna - Ratenzahlung
  • Kreditkarte
  • Vorkasse

PayPal

Du kannst ganz bequem beim Abschluss deiner Bestellung PayPal "Jetzt kaufen" auswählen und wirst auf die Seite des Zahlungsdienstleisters weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung wirst Du wieder automatisch in unseren Shop geleitet.

Giropay

Giropay ist ein Online-Bezahlverfahren. Es basiert auf der Überweisung mittels Online-Banking und wurde speziell für die Anforderungen des E-Commerce optimiert. Deine Zahlung ist, nach erfolgreicher Durchführung, bei BARFER’S auf dem Konto und Deine Bestellung ist somit freigegeben.

Sofort Überweisung

Sofortüberweisung ist ein Online-Zahlungssystem zur bargeldlosen Zahlung im Internet. BARFER’S erhält, nach erfolgreicher Durchführung des Zahlungsvorgangs, sofort eine Zahlungsbestätigung und Deine Bestellung ist somit freigegeben.

Klarna - Pay Now

Mit Pay Now kannst Du einmalige Transaktionen sicher und sofort mit Deinen eigenen Onlinebanking-Daten tätigen. Dabei bezahlst Du per Klarna SOFORT oder Lastschriftverfahren.

Klarna Checkout

Einkaufen, was du willst. Bezahlen, wie du willst. Mit Klarna. Bei uns kannst du sofort, später oder in Raten bezahlen.

Wir arbeiten mit der Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, zusammen. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna.

Klarna - Kauf auf Rechnung

Klarna - Kauf auf Rechnung bietet sowohl Dir als auch BARFER’S Sicherheit im Bezahlvorgang. Wir erhalten Deine Zahlung sofort und Deine Bestellung ist somit freigegeben.

Klarna - Ratenzahlung

Im Prinzip verhält es sich wie im Punkt: Klarna - Kauf auf Rechnung, mit dem Unterschied, dass du mit dem Zahlungsanbieter einen Kauf auf Raten vereinbarst.

Meine Zahlung mit Klarna wurde abgelehnt. Warum?

Klarna: "Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt."

Kreditkarte

Bei BARFER’S kannst Du bequem mit VISA, American Express oder Mastercard bezahlen.

Vorkasse

Bei dieser Zahlungsvariante überweist Du uns vorab den Betrag und wir geben Deine Bestellung nach Eingang der Zahlung frei. Dies kann je nach Bankinstitut 2-5 Werktage dauern. Bitte beachten: Solltest Du Deine Zahlung nicht innerhalb von 10 Tagen durchführen, stornieren wir Deine Bestellung und Du musst bitte erneut bestellen.

Wo kann ich meine Zahlungsart auswählen?

Beim Bestellabschluss kannst Du auswählen welche Zahlungsart Du nutzen möchtest.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisungen:

Zahlungsempfänger: BARFER’S Wellfood GmbH

Kreditinstitut: HypoVereinsbank UniCredit Bank AG

IBAN: DE86 1002 0890 0024 0257 99

BIC: HYVEDEMM488

Als Verwendungszweck gibst Du bitte Deine Bestellnummer an.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Bitte wende Dich zu den Geschäftszeiten an unseren Customer Support. Diese sind: Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

  • Telefon: 030-76 76 66 92
  • Telefax: 030-76 76 66 42
  • E-Mail: support@barfers.com