BARFER’S Store Berlin Reinickendorf

BARFER’S Store Berlin Reinickendorf

  • BARFER’S Store Berlin Reinickendorf

  • BARFER’S Store Berlin Reinickendorf

Adresse

BARFER’S Store Berlin Reinickendorf
Scharnweberstraße 117
13405 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 - 92 35 18 46
Telefax: 030 - 76 76 66 42

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 16:00
BARFER’S in Berlin Reinickendorf

Seit Januar 2016 haben wir unseren Barfladen in Berlin-Reinickendorf mit einer Verkaufsfläche von 60 qm eröffnet. In der Scharnweberstraße 117 ist unser gesamtes BARF-Sortiment an leckerem Forstfleisch und Snacks für Hunde und Katzen verfügbar.

Anreise

ÖPNV: U-Bahnhof Kurt-Schumacher Platz (U6); Bus Hechelstraße (221)

Es stehen einige kostenlose öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Kundenstimmen

BARFER’S Store Berlin Reinickendorf

  • Immer wieder gerne. Sehr gute Qualität, extrem viel Auswahl und immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

  • Nette Verkäuferin, alle Produkte vorrätig. Mein Hund mag das Fleisch und verträgt es gut. Gewolft heißt hier nicht "gematscht", super!

  • Ich war heute das 1. Mal im Store und bin begeistert. Da ich ein Barf-Neuling bin, hatte ich diverse Fragen, die alle zu meiner vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus beantwortet wurden. Dazu gab es noch wertvolle Tipps und Empfehlungen. Das Angebot ist riesig, alles ordentlich und sauber. Die Ware ist in einem Top Zustand.