BARF-Abo FAQ
Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei unserem Customer Support per Mail an die support@barfers.com, im Website Chat oder telefonisch unter der 030-76 76 66 92.
Das BARF-Abo BETA steht exklusiv eingeloggten Kunden mit Kundenkonto zur Verfügung. Sobald Du eingeloggt bist, findest Du es direkt auf den Produktdetailseiten.
Die Lieferfrequenz Deines BARF-Abos BETA kannst Du ganz bequem im Warenkorb anpassen. Bitte beachte nur, dass eine Bearbeitung an der Kasse aktuell noch nicht möglich ist.
Momentan ist das leider noch nicht möglich. Wenn Du den Versandtag ändern möchtest, kannst Du Dein Abo kündigen und ein neues zu einem anderen Zeitpunkt starten. Diese Funktion planen wir für eine zukünftige Version ein.
In Deinem persönlichen Account-Bereich findest Du unter „Abonnements“ jederzeit eine Übersicht Deiner aktiven und vergangenen BARF-Abos BETA.
Diese Funktion steht derzeit leider noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, sie bald anzubieten.
Derzeit ist das leider noch nicht möglich. Wir wissen, wie praktisch das wäre, und arbeiten daran, Dir diese Flexibilität in Zukunft zu ermöglichen.
Du kannst Dein BARF-Abo BETA jederzeit bequem in Deinem Account-Bereich kündigen – bis spätestens vier Tage vor dem nächsten geplanten Versand.
Momentan ist das leider nicht möglich. Wenn sich Deine Lieferadresse geändert hat, kündige bitte Dein aktuelles Abo und lege ein neues mit der richtigen Adresse an. In Zukunft wird das einfacher möglich sein.
Aktuell ist eine nachträgliche Änderung der Produkte leider nicht vorgesehen. Du kannst Dein Abo jedoch jederzeit kündigen und mit einer neuen Auswahl erneut starten. Auch hier arbeiten wir an einer flexibleren Lösung für Dich.
Ja, Du kannst Dein BARF-Abo BETA bis zu vier Tage vor geplantem Versand pausieren in Deinem "Dein Account" Bereich.
Ja, Du kannst Dein BARF-Abo BETA ganz flexibel bis zu vier Tage vor dem nächsten geplanten Versand beenden.
Ja, das ist problemlos möglich – besonders praktisch, wenn Du zusätzliche Produkte wie unsere Plus-Artikel gelegentlich dazubestellen möchtest.
Ja, beide Bestellungen werden gemeinsam versendet – so kommt alles kompakt in einer Bestellung bei Dir an.
Nein, auch im Rahmen des BARF-Abos BETA gilt die Mindestbestellmenge von 5 kg Frostfutter.
Ja, das ist möglich – Du kannst mehrere Abos ganz nach Deinem Bedarf abschließen.
Aktuell sind im BARF-Abo BETA ausschließlich unsere Komplett-Mixe erhältlich. Wir arbeiten daran, Dir bald unser gesamtes Sortiment im Abo anzubieten.
In diesem Fall wirst Du per E-Mail benachrichtigt, und Dein Abo wird automatisch pausiert. Sobald die Produkte wieder verfügbar sind, kannst Du Dein Abo ganz einfach wieder aktivieren.
Ja, die Produkte in Deinem Abo werden – soweit verfügbar – bis zu sieben Tage vor dem Versanddatum für Dich reserviert.
Derzeit ist die Auswahl eines Wunsch-Versandtages leider noch nicht möglich. Auch dieses Feature ist für eine spätere Version geplant.
Vier Tage vor dem geplanten Versand beginnt die Vorbereitung Deiner Bestellung – zu diesem Zeitpunkt erfolgt auch die Abbuchung des Betrags.
Mit dem BARF-Abo BETA profitierst Du von einem besonders günstigen Expressversand – ab 20 kg Bestellmenge ist der Versand sogar kostenlos. Und das Beste: Du musst nie wieder ans Nachbestellen denken!
Das Abo bietet Dir mehr Komfort, zuverlässige Lieferung und attraktive Versandkonditionen – so wird Futterbestellen noch einfacher.
Ja, im BARF-Abo BETA erhältst Du einen Expressversand mit 25 % Rabatt – und ab 20 kg Bestellmenge sogar völlig kostenlos.
Natürlich! Die bekannten Mengenrabatte werden Dir auch im Abo wie gewohnt abgezogen.
Bezahlung mit Kreditkarte und Paypal sind möglich – lediglich Vorkasse und Kauf auf Rechnung stehen nicht zur Verfügung.
Ja, Du kannst Deinen Neukunden-Gutschein ganz einfach bei Deiner ersten Abo-Bestellung einlösen.
Im Moment ist das leider noch nicht möglich. Wir arbeiten aber daran, Dir auch diese Option bald anzubieten.
Wenn Du Deine Produktauswahl ändern möchtest, kannst Du Dein aktuelles BARF-Abo BETA einfach kündigen und ein neues mit den gewünschten Produkten abschließen. Wir arbeiten bereits daran, diese Funktion in Zukunft einfacher und flexibler zu gestalten.
Wenn Du die Produktauswahl Deines BARF-Abos BETA verändern möchtest, musst Du Dein BARF-Abo BETA kündigen und ein neues BARF-Abo BETA abschließen. Wir arbeiten daran die BETA-Version zu verbessern und dann wird das in der Zukunft möglich sein.
Im BARF-Abo BETA sind aktuell nur unsere Komplett-Mixe verfügbar. Wir werden dies zeitnah auf unser komplettes Sortiment ausweiten.
Die Produkte, die in Deinem BARF-Abo BETA enthalten sind, werden soweit verfügbar 7 Tage vorher geblockt.
Deine Folgebestellung wird 4 Tage vor dem geplanten Versand für Dich vorbereitet. Damit wird Dir dann auch der Betrag abgebucht.