BARF-Abo FAQ

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei unserem Customer Support per Mail an die support@barfers.com, im Website Chat oder telefonisch unter der 030-76 76 66 92.

Abschluss, Verwaltung & Anpassung Deines BARF-Abos BETA
Wie kann ich ein BARF-Abo BETA abschließen?

Das BARF-Abo BETA steht exklusiv eingeloggten Kunden mit Kundenkonto zur Verfügung. Sobald Du eingeloggt bist, findest Du es direkt auf den Produktdetailseiten.

Wie kann ich ein BARF-Abo BETA abschließen und vor Abschluss bearbeiten?

Die Lieferfrequenz Deines BARF-Abos BETA kannst Du ganz bequem im Warenkorb anpassen. Bitte beachte nur, dass eine Bearbeitung an der Kasse aktuell noch nicht möglich ist.

Kann ich das geplante nächste Versanddatum meines BARF-Abos bearbeiten?

Momentan ist das leider noch nicht möglich. Wenn Du den Versandtag ändern möchtest, kannst Du Dein Abo kündigen und ein neues zu einem anderen Zeitpunkt starten. Diese Funktion planen wir für eine zukünftige Version ein.

Wo kann ich das geplante nächste Versanddatum meines BARF-Abos BETA einsehen?

In Deinem persönlichen Account-Bereich findest Du unter „Abonnements“ jederzeit eine Übersicht Deiner aktiven und vergangenen BARF-Abos BETA.

Kann ich den Versandtag meines BARF-Abos BETA bearbeiten?

Diese Funktion steht derzeit leider noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, sie bald anzubieten.

Kann ich Produkte in meinem BARF-Abo BETA zwischen den Bestellungen austauschen?

Derzeit ist das leider noch nicht möglich. Wir wissen, wie praktisch das wäre, und arbeiten daran, Dir diese Flexibilität in Zukunft zu ermöglichen.

Wie kann ich mein BARF-Abo kündigen?

Du kannst Dein BARF-Abo BETA jederzeit bequem in Deinem Account-Bereich kündigen – bis spätestens vier Tage vor dem nächsten geplanten Versand.

Kann ich eine BARF-Abo BETA Folgebestellung umadressieren?

Momentan ist das leider nicht möglich. Wenn sich Deine Lieferadresse geändert hat, kündige bitte Dein aktuelles Abo und lege ein neues mit der richtigen Adresse an. In Zukunft wird das einfacher möglich sein.

Was, wenn ich mehr/weniger oder andere Artikel im BARF-Abo BETA benötige?

Aktuell ist eine nachträgliche Änderung der Produkte leider nicht vorgesehen. Du kannst Dein Abo jedoch jederzeit kündigen und mit einer neuen Auswahl erneut starten. Auch hier arbeiten wir an einer flexibleren Lösung für Dich.

Kann ich mein BARF-Abo BETA pausieren?

Ja, Du kannst Dein BARF-Abo BETA bis zu vier Tage vor geplantem Versand pausieren in Deinem "Dein Account" Bereich.

Bestellung, Lieferung, Produktverfügbarkeit
Kann ich das BARF-Abo BETA monatlich kündigen?

Ja, Du kannst Dein BARF-Abo BETA ganz flexibel bis zu vier Tage vor dem nächsten geplanten Versand beenden.

Kann ich ein BARF-Abo BETA und einen Einzelkauf gleichzeitig abschließen?

Ja, das ist problemlos möglich – besonders praktisch, wenn Du zusätzliche Produkte wie unsere Plus-Artikel gelegentlich dazubestellen möchtest.

Werden mein BARF-Abo BETA und mein Einzelkauf in eine Bestellung gepackt?

Ja, beide Bestellungen werden gemeinsam versendet – so kommt alles kompakt in einer Bestellung bei Dir an.

Kann ich im BARF-Abo BETA unter 5 kg Frostfutter bestellen?

Nein, auch im Rahmen des BARF-Abos BETA gilt die Mindestbestellmenge von 5 kg Frostfutter.

Kann ich mehrere BARF-Abos BETA abschließen?

Ja, das ist möglich – Du kannst mehrere Abos ganz nach Deinem Bedarf abschließen.

Sind alle Produkte im BARF-Abo BETA verfügbar?

Aktuell sind im BARF-Abo BETA ausschließlich unsere Komplett-Mixe erhältlich. Wir arbeiten daran, Dir bald unser gesamtes Sortiment im Abo anzubieten.

Was passiert, wenn Produkte in meinem BARF-Abo BETA nicht verfügbar sind?

In diesem Fall wirst Du per E-Mail benachrichtigt, und Dein Abo wird automatisch pausiert. Sobald die Produkte wieder verfügbar sind, kannst Du Dein Abo ganz einfach wieder aktivieren.

Werden BARF-Abo-Bestellungen bei begehrten Produkten mit geringem Bestand bevorzugt behandelt?

Ja, die Produkte in Deinem Abo werden – soweit verfügbar – bis zu sieben Tage vor dem Versanddatum für Dich reserviert.

Kann ich mir den Versandtag aussuchen?

Derzeit ist die Auswahl eines Wunsch-Versandtages leider noch nicht möglich. Auch dieses Feature ist für eine spätere Version geplant.

Wann wird mir das Geld für die nächste Bestellung abgebucht?

Vier Tage vor dem geplanten Versand beginnt die Vorbereitung Deiner Bestellung – zu diesem Zeitpunkt erfolgt auch die Abbuchung des Betrags.

Bezahlung, Vorteile & Gutscheine
Welchen Vorteil bietet mir das BARF-Abo BETA?

Mit dem BARF-Abo BETA profitierst Du von einem besonders günstigen Expressversand – ab 20 kg Bestellmenge ist der Versand sogar kostenlos. Und das Beste: Du musst nie wieder ans Nachbestellen denken!

Warum sollte ich ein BARF-Abo BETA anlegen?

Das Abo bietet Dir mehr Komfort, zuverlässige Lieferung und attraktive Versandkonditionen – so wird Futterbestellen noch einfacher.

Erhalte ich bestimmte Rabatte im BARF-Abo BETA?

Ja, im BARF-Abo BETA erhältst Du einen Expressversand mit 25 % Rabatt – und ab 20 kg Bestellmenge sogar völlig kostenlos.

Gelten die Mengenrabatte auch im BARF-Abo BETA?

Natürlich! Die bekannten Mengenrabatte werden Dir auch im Abo wie gewohnt abgezogen.

Kann ich alle Zahlungsmethoden für das BARF-Abo BETA verwenden?

Bezahlung mit Kreditkarte und Paypal sind möglich – lediglich Vorkasse und Kauf auf Rechnung stehen nicht zur Verfügung.

Funktionieren Neukunden-Gutscheine auch im BARF-Abo BETA?

Ja, Du kannst Deinen Neukunden-Gutschein ganz einfach bei Deiner ersten Abo-Bestellung einlösen.

Kann ich die Probierpakete auch abonnieren?

Im Moment ist das leider noch nicht möglich. Wir arbeiten aber daran, Dir auch diese Option bald anzubieten.

Wie lange kann ich mein BARF-Abo BETA bearbeiten?

Wenn Du Deine Produktauswahl ändern möchtest, kannst Du Dein aktuelles BARF-Abo BETA einfach kündigen und ein neues mit den gewünschten Produkten abschließen. Wir arbeiten bereits daran, diese Funktion in Zukunft einfacher und flexibler zu gestalten.

Wie lange kann ich mein BARF-Abo BETA bearbeiten?

Wenn Du die Produktauswahl Deines BARF-Abos BETA verändern möchtest, musst Du Dein BARF-Abo BETA kündigen und ein neues BARF-Abo BETA abschließen. Wir arbeiten daran die BETA-Version zu verbessern und dann wird das in der Zukunft möglich sein.

Sind alle Produkte im BARF-Abo BETA verfügbar?

Im BARF-Abo BETA sind aktuell nur unsere Komplett-Mixe verfügbar. Wir werden dies zeitnah auf unser komplettes Sortiment ausweiten.

Werden BARF-Abo-Bestellungen bei begehrten Produkten mit geringem Bestand bevorzugt behandelt?

Die Produkte, die in Deinem BARF-Abo BETA enthalten sind, werden soweit verfügbar 7 Tage vorher geblockt.

Wann wird mir das Geld für die nächste Bestellung abgebucht?

Deine Folgebestellung wird 4 Tage vor dem geplanten Versand für Dich vorbereitet. Damit wird Dir dann auch der Betrag abgebucht.