Plus

Dorschlebertran

star star star star
(8)

Produktbeschreibung

Dorschlebertran

BARFER’S PLUS Dorschlebertran ist ein wertvoller Vitaminspender und reich an ungesättigten Fettsäuren, die Hund und Katze nicht selbst herstellen können. Er wertet jede Mahlzeit auf, regt den Appetit an und fördert die Entwicklung von Jungtieren. Vitamin A ist unentbehrlich für Sehkraft, starke Abwehr und gesunde Schleimhaut, Vitamin D3 unterstützt die Aufnahme von Calcium und Phosphor in den Darm und hilft somit beim Knochenauf- und -umbau. Wenn Du Deinem Liebling ein leckeres Fisch-Barf Menü Beispielsweise aus unserem Spezial-Mix Fisch zusammenstellst, kannst Du auf die Hinzugabe vom Dorschlebertran oder dem  BARFER’S PLUS Lachsöl verzichten, da der nötige Omega 3 Fettgehalt bereits durch den Lachs-Mix abgedeckt ist.

Vitamin A ist für die Ernährung Deines Hundes wichtig, allerdings muss man bei der Dosierung Vorsicht walten lassen. Vitamin A ist insbesondere für Welpen und Junghunde damit sich das Skelett, sowie das Immunsystem und die Hör- und Sehnerven gut entwickeln. Eine starke Überdosierung muss aber vermieden werden. Zu erkennen ist eine Überdosierung an einem auffällig verändertem Gangbild, geringer Gewichtszunahme und allgemeiner Unruhe.

Als eingefleischter Barfer fütterst Du Deinen Liebling natürlich so abwechslungsreich wie nur möglich. Füge den leckeren Dorschlebertran zum Beispiel einem tollen Menü aus unserem  BARFER’S CHOICE Pferdegulasch, unserer  BARFER’S CHOICE feinen Hühnerkarkasse, der  BARFER’S DAILY Gemüse/Obst-Mischung unserem wertvollen Dorschlebertran und dem reichhaltigen  BARFER’S PLUS Seelagenmehl.

Dein Barf-Menü aus unseren BARFER’S CHOICE- und BARFER’S DAILY-Produkten wird von unserem Dorschlebertran perfekt abgerundet. Du erhältst es in verschiedenen Größen: Du kannst zwischen 250ml und 500ml wählen. Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der einzigartigen BARFER’S Qualität.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.