Plus

Barfer's Plus Basismineralien Junior

star star star star
(5)

Produktbeschreibung

Barfer's Plus Basismineralien Junior

Kategorien
Barfer's Plus

Gesundes Wachstum für Knochen, Sehnen, Bänder und Gelenke: Unsere Barfer's Plus Basismineralien JUNIOR enthalten alle Vitamine und Mineralstoffe, die Dein Welpe oder Junghund braucht. Duch den Zusatz von Grünlipp-Muschelfleischmehl (Perna canaliculus aus Neuseeland) wird der gesamte Bindegewebsapparat in seiner natürlichen Funktion gestärkt. Für das Knochenwachstum ist Calcium besonders wichtig, das mit Hilfe von Vitamin D3 in die Knochensubstanz gelangt. Alle enthaltenen Vitamine stammen aus natürlichen Quellen, z. B. aus Seealgen oder Hefe. Unsere Basismineralien Junior sind leicht verdaulich, schmecken und sollten bis zum Abschluss der Wachstumsphase Deines Hundes in keiner Barf-Mahlzeit fehlen.  Das Hinzufügen hochwertiger Mineralien ist insofern essentiell, weil es dem Organismus Deines Körpers wichtige Stoffe liefert, die er nicht selbst produzieren kann. Wir freuen uns auf Deine Bestellung. Bei Deinem Junghund ist das Hinzufügen hochwertiger Mineralien noch einmal wichtiger. Sie unterstützen Deinen Liebling in der Wachstumsphase, sodass sich Knochen und das Skelett auch richtig entwickeln können.

Bei der Dosierung von Supplementen sollte man keine Panik vor einer falschen Handhabung der Dosierung haben, denn auch wir Menschen ernähren uns nicht immer täglich vollkommen ausgewogen. Es darf auch einmal etwas Süßes sein und dabei vergessen wir die gesunde Portion Obst und Gemüse. Wichtig ist die Einhaltung der wöchentlichen Gesamtmenge. Es muss also nicht zwingend aufs Milligramm die tägliche Menge an Mineralien abgewogen werden. Das Gleiche gilt auch für unsere Barfer’s Plus Öle.

Dein Welpen Barf-Menü aus unseren Barfer’s Choice- und Barfer’s Daily-Produkten wird von unseren Basisminerailien perfekt abgerundet. Du erhältst es in verschiedenen Größen: Du kannst zwischen 250g und 500g wählen. Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Die angegebene Fütterungsempfehlung darf nicht überschritten werden!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.