Plus

Barfer's Plus Hagebuttenschalen

star star star star
(4)

Produktbeschreibung

Barfer's Plus Hagebuttenschalen

Unsere BARFER’S PLUS Hagebuttenschalen bieten dank natürlichen Flavonoiden eine optimale Vitamin-C-Verwertung. Hagebuttenschalen helfen Deinem Hund, seine volle Widerstandskraft zu bewahren. Hagebutten sind nicht nur der beste pflanzliche Kalziumlieferant, sie sind auch reich an den Vitaminen C, A, B1 und B2. Hagebutten wirken entzündungshemmend und antibiotisch, sie wirken sich positiv auf die Blutbildung aus und sind der biologisch artgerechten Fütterung ein wertvoller Beitrag zur Immunstärkung. Hagebuttenschalen sind nicht nur voll von Vitamin C, sie können Deinen Liebling auch präventiv unterstützen, wenn er an einer Hüftdysplasie leidet. Du willst noch mehr über diesen spannenden Allrounder erfahren? Dann informiere Dich hier in unserem Barf-Berater über die Powerfrucht. 

Dein Hund oder Deine Katze leiden Unter Arthrose? Arthrose ist eine typische Alterserkrankung bei Hunden und Katzen, aber auch jüngere Vierbeiner können bereits davon betroffen sein. Bei dieser Gelenkerkrankung bilden sich die Gelenkknorpel zurück, die eigentlich als Stoßdämpfer zwischen den Knochen und Gelenkkapseln fungiert. In einem gesunden Zustand ist die Oberfläche glatt, sodass die Knochen leicht gleiten können. Arthrose hingegen raut die Knorpel auf, sodass die Gelenkkapseln nicht mehr geschützt sind, was dazu führt, dass Dein Haustier aufgrund des Aufeinanderreibens der Gelenkkapseln, starke Schmerzen hat. Diese Krankheit ist leider nicht heilbar, aber Du kannst Deinen Liebling mit kleinen Helferlein aus der Natur helfen. Die Hagebutte ist dabei neben der Grünlippmuschel besonders effektiv, da sie die Zellmembran stabilisiert und den Knorpelzerfall verlangsamt.

Du erhältst es in einer 250g-Vorteilsgröße. Bestelle jetzt und überzeuge Dich von unserem einzigartigen BARFER’S-Sortiment.

Die angegebene Anwendungsempfehlung pro Tier und Tag darf nicht überschritten werden

Zusammensetzung

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.