Plus

Canina Calcina Fleischknochenmehl

star star star star_half
(2)

Produktbeschreibung

Canina Calcina Fleischknochenmehl

Canina Calcina Fleischknochenmehl ist ein reines Naturprodukt zur Entwicklung und Erhaltung von Knochenbau und Gebiss, insbesondere geeignet für tragende und säugende Hündinnen.

Der Wildhund deckte seinen Calciumbedarf aus den Knochen der erlegten Beute. Somit ist Canina's Fleischknochenmehl die natürlichste Calciumversorgung für Ihren Hund. Das Einzelfuttermittel besteht aus proteinhaltigen Erzeugnissen, die aus Säugetiergewebe gewonnen werden und die nicht an Wiederkäuer verfüttert werden dürfen.

Es enthält reines Fleischknochenmehl mit 13,6% Calcium und 13,9% Phosphor und wirkt sich positiv auf die Verdauung des Hundes aus. Zudem besitzt es eine hohe Geruchsakzeptanz.

Angaben in Teelöffel bis 10kg bis 20kg über 20kg
Trockenfutter 1,0 1,5 3,0
Feuchtfutter 1,5 3,0 4,0
selbst zuber. Futter 3,0 4,0 6,0



Ab dem 30. Trächtigkeitstag sollte die Dosierung verdoppelt werden.

Für säugende Hündinnen:
4 Welpen = 2x Erhaltungsbedarf
4 - 6 Welpen = 4x Erhaltungsbedarf
6 Welpen = 5x Erhaltungsbedarf

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.