Choice
tiefgekühlt

Entenkarkasse gewolft

Produktbeschreibung

Entenkarkasse gewolft

Unter der Karkasse versteht man das Knochengerüst mit anhaftenden Fleisch- und Hautresten von kleineren Tieren, meist Geflügel. Bei uns lassen wir den Anteil der Fleisch- und Hautreste extra hoch, um ein ausgewogenes Verhältnis aus Fleisch und Knochen mit einem hohen natürlichen Fettgehalt zu erzielen. So wird unsere gewolfte Entenkarkasse zur perfekten Ergänzung der täglichen Fütterung Deines Hundes.

Die Entenkarkasse ist ein Produkt aus unserem reichhaltigem Geflügelsortiment. Wir bieten die gewolfte Karkasse auch vom Huhn an. Diese etwas magerere Alternative eignet sich vor allem für Hunde, die zu Übergewicht neigen. Für Abwechslung im Napf können unsere Geflügelhälse (Huhn, Ente, Gans, Pute) sorgen, die ebenfalls Knochen, Knorpel und Fleisch in einem ausgewogenen Verhältnis vereinen.

Der Hundekörper ist seit Jahrtausenden darauf eingestellt, natürliche Nahrung zu verwerten: Fleisch, Knochen, Innereien und ein wenig Obst und Gemüse. Dem trägt unser BARF Frischfleisch für Hunde endlich Rechnung: Statt unausgewogenem Dosenfutter, das mit Geschmacksverstärkern angereichert sein muss, um vom Tier angenommen zu werden, verwenden wir nur bestes Fleisch – und sonst nichts. Das schmeckt man und das merkt man. Das Tier verfügt über mehr Vitalität, da es artgerecht ernährt wird. Das kommt nicht nur, aber auch solchen Hunden zugute, die bereits an Verdauungsproblemen oder Übergewicht leiden. Rohfleisch für Hunde von Barfer’s macht aus pummeligen Stubenhockern wieder lebensfrohe, gut gelaunte Vierbeiner, die ihrem Herrchen oder Frauchen für die ideale Ernährung danken. Wer seinem Hund unser frisches Rohfleisch füttert, kann sich sicher sein, auf höchstem Niveau zu barfen. Wir verwenden ausschließlich bestes Ausgangsmaterial, um wirklich gute Hundenahrung anbieten zu können. Das tun wir vor allem aus der Überzeugung, dass Barfen die natürlichste Art der Fütterung ist und, dass möglichst viele Hunde in den Genuss hochwertiger Nahrung kommen sollten. Wir leisten einen Beitrag dazu, dass Hunde wieder hundegerecht ernährt werden und somit Zivilisationskrankheiten der Vierbeiner wirkungsvoll zurückgedrängt werden können. Ein gebarfter Hund ist ein gesunder Hund!

Lass Dich von unserem großartigen Barf-Sortiment zu tollen neuen Lieblingsgerichten für Deinen Vierbeiner inspirieren.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.