Choice
tiefgekühlt

Hähnchenbrustfilet im Ganzen

Produktbeschreibung

Hähnchenbrustfilet im Ganzen

Unsere schönen, großen Hähnchenbrustfilets im Stück sind ein sehr beliebter Frostfleisch-Artikel bei Hunden und Katzen. Du kannst die Filets in kleine Stücke schneiden oder im Ganzen füttern, wobei letzteres vor allem sinnvoll sein kann, wenn Du einen schlingenden Hund hast, den Du zum Kauen animieren willst.

Das Hähnchenbrustfilet im Stück lässt sich perfekt mit anderen BARFER’S CHOICE-Artikeln kombinieren. Wir Barfer wissen aber auch, dass zu einem ausgewogenem Barf-Menü auch noch Blättermagen, rohe fleischige Knochen, Innereien und Obst/Gemüse-Mischungen gehören. Muskelfleisch sollte etwa 2/3 der Ernährung deines Hundes ausmachen. Durch die unterschiedliche Zusammensetzung der Inhaltsstoffe in unterschiedlichen Proteinquellen empfehlen wir abwechslungsreich zu füttern. Unsere Hähnchenbrustfilets sind besonders sind besonders mager und werden von der fettigen Haut befreit, wodurch sie sich für die Fütterung während einer Diät hervorragend eignen.

Auch unser Truthahnmuskelfleisch im Stück oder unser gewolftes Kaninchenmuskelfleisch ist sehr mager und für das Füttern während einer Diät geeignet. Als Belohnungen und Snacks zwischendurch empfehlen wir während der Diät unsere Würfelsnacks - genauso lecker wie industrielle Leckerlies aber ohne den versteckten Zucker.

Bestelle jetzt und überzeuge Dich und Deinen Liebling von der leckeren Barfer’s-Qualität. Das Wohlergehen Deines Vierbeiners liegt uns am Herzen, deshalb achten wir bei der Herstellung unserer Produkte auf Frische und Sauberkeit.  

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.