Choice
tiefgekühlt

Hirschmuskelfleisch gewolft

star star star star
(123)

Produktbeschreibung

Hirschmuskelfleisch gewolft

Neben dem Elchmuskelfleisch ist auch das Hirschmuskelfleisch ein ganz besonderer Leckerbissen für Deinen Hund und Deine Katze in unserem Rotwild-Sortiment. Jeder Barfer, der etwas auf sich hält, sollte seinem Haustier einmal diese Gaumenfreuden bereitet haben. 

Das Hirschmuskelfleisch lässt sich perfekt mit anderen Barfer’s Choice und Barfer’s Daily-Produkten kombinieren. Zu einem ausgewogenen Barf Menü gehört auch eine gute Portion Obst und Gemüse. Unsere bereits vorbereiteten Obst/Gemüse- und Gemüse/Obst-Mischungen erleichtern Dir hierbei das aufwendige Zerkleinern. Dieser Aufwand ist es, der viele Barf-Anfänger etwas abschreckt, seine Lieblinge mit dieser Art der Fütterung zu versorgen. Damit Dein Liebling die verschiedenen Enzyme im Obst und Gemüse spalten kann, sollte dieses fein zerkleinert oder sogar püriert sein. Unsere Mischungen nehmen Dir das Schnibbeln und Zerkleinern ab. Die Zugabe von Zusätzen beispielsweise in Form von Ölen ist beim Barfen unerlässlich. Unser beliebtes Barfer’s Plus Basisöl ist ein willkommener Allrounder.

Wir Barfer wissen, dass einige Hunde aufgrund der Barf-Ernährung weniger trinken, da sie Flüssigkeit bereits schon mit dem Rohfleisch aufnehmen. Dies bedeutet also nicht, dass ein gebarfter Hund automatisch an einer Dehydrierung leidet, nur weil er weniger trinkt. Solltest Du Sorge haben, dass Dein Vierbeiner evtl. doch an Flüssigkeitsmangel leidet, kannst Du dies ganz einfach mit dem Hautfaltentest herausfinden. Dafür kannst Du an einer glatten Hautstelle eine Falte zwischen Deinen Fingern bilden. Wenn diese nach dem Loslassen, sofort wieder ihre Ausgangsposition einnimmt, dann ist Dein Hund ausreichend mit Wasser versorgt. Wenn sich die Hautfalte langsamer zurückzieht, dann ist Deine Fellnase dehydriert und Du solltest einen Tierarzt aufsuchen.

Bestelle jetzt das herausragende Hirschmuskelfleisch und bereite Deinem Vierbeiner ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.