Choice
tiefgekühlt

Hühnerhälse gewolft

star star star star
(159)

Produktbeschreibung

Hühnerhälse gewolft

Neben unseren Hühnerhälsen im Ganzen bieten wir diese Delikatesse auch in gewolfter Form an. Wenn Dein Liebling ein Schlinger ist, dann sind die gewolften Hühnerhälse die perfekte Alternative, um Deinen Vierbeiner an rohe fleischige Knochen heranzuführen. Wenn man sich mit der Thematik Barfen beschäftigt, dann stellt man schnell fest, dass häufig über die Abstammung des Hundes vom Wolf diskutiert wird. Oft wird darüber gesprochen, dass klar differenziert werden muss, dass die beiden unterschiedliche Lebensräume haben und daher keine Verbindung gezogen werden kann. Allerdings unterscheidet sich der Magen-Darm-Trakt des Hundes fast gar nicht von dem des Wolfes. Daher steht der artgerechten Rohfütterung nichts im Wege, da bei dieser Fütterungsmethode das natürliche Beutetier nachempfunden wird.

Außerdem ist es beim Barfen immer wichtig, dass alle Bestandteile aus vollwertigen Menüs immer in einem ausbalancierten Verhältnis vorhanden sind. Dazu gehört auch das Hinzufügen hochwertiger Zusätze. Aber auch hier lassen sich die Zusätze noch einmal kategorisieren in notwendige, optionale und situative Zusätze. Situative Zusätze sollten nur unter besonderen Umständen, zum Beispiel aus medizinischen Gründen unterstützend zum abgestimmten Ernährungsplan hinzugefügt werden. Zum Beispiel in Form von Heilerde. Optionale Zusätze hingegen können ganz bedenkenlos gefüttert werden. Zu ihnen gehören zum Beispiel BierhefeHagebuttenschalen und Kräuter.

Ganz anders sieht es mit den notwendigen Zusätzen aus. Diese sollten unbedingt Bestandteil des Barf-Menüs Deines Vierbeiners sein. Dazu gehören Öle und Mineralien, wie zum Beispiel unser  BARFER’S PLUS Basisöl und die  BARFER’S PLUS Basis Mineralien.

Wir bei BARFER’S legen stets Wert auf Frische und Sauberkeit. Nach Einhaltung höchster Qualitätsstandards werden unsere Hühnerhälse für Deine Fellnase verarbeitet und im Vakuum schonend verpackt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.