Choice
tiefgekühlt

Kalbsbrustbein gewolft

star star star star
(79)

Produktbeschreibung

Kalbsbrustbein gewolft

Unser Kalbsbrustbein ist ein schmackhafter Kalziumlieferant und lässt sich perfekt in einer ausgewogenen Barf-Mahlzeit einarbeiten: rohe fleischige Knochen sind in einem vollwertigen Menü zu ca. 10-15% enthalten.

Gewolftes Fleisch hat viele Vorteile. Insbesondere für kleinere Hunde, Welpen und Katzen ist es ein willkommener Favorit auf dem Speiseplan. Auch, wenn der natürliche Zahnreinigungseffekt in diesem Fall ausbleibt, ist das gewolfte Kalbsbrustbein die perfekte Grundlage zum Mischen einer ausgewogenen Barf-Mahlzeit. Um ein perfektes Menü für Deinen Liebling zu kreieren, kannst Du den gewolften rohen fleischigen Knochen noch Muskelfleisch,  Innereien, sowie Obst und Gemüse hinzufügen. Mit der Zugabe von unseren hochwertigen BARFER’S PLUS-Produkten, wie zum Beispiel dem Basisöl und den Basismineralien rundest Du das ausgewogene und gesunde Barf-Menü ab. Dein Liebling kann gar nicht genug von leckerem Kalbfleisch bekommen, dann verwöhne ihn auch mit unserem gewolftem Kalbsmuskelfleisch oder unseren schmackhaften Kalbsknorpeln.

Das Kalbsbrustbein wird gewolft, vakuumiert und gefroren in einer speziellen Styroporbox versendet. Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt. Überzeuge Dich selbst und bestelle jetzt!

 

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.