Choice
tiefgekühlt

Ziegenmuskelfleisch gewolft

star star star star
(82)

Produktbeschreibung

Ziegenmuskelfleisch gewolft

Dein Hund wird von unserem herzhaftem und erstklassigem Ziegenmuskelfleisch aus heimischen Landen begeistert sein. Antiallergen, fettarm und gut bekömmlich - eine wahre Delikatesse für Hunde. Ziegenfleisch wird von den meisten Hunden sehr gerne angenommen. Bei einem Fettanteil von ca. 20% trägt es einer ausgewogenen Barf Ernährung bei. Ähnlich wie das hypoallergene Pferdemuskelfleisch wird unser Ziegenfleisch gerne für eine Ausschlussdiät verwendet. Der besondere Geschmack macht Dein Barf-Menü zu einem unvergleichlichen Genuss für Deine Fellnase. Die Besonderheit dieses Leckerbissens liegt vor allem darin, dass es viele Mineralstoffe, Eiweiße und Vitamine aber nur wenig Fett enthält. Deshalb ist es auch für besonders empfindliche Fellnasen eine wahre Gaumenfreude. Vitamin B und Zink liefert dieser besondere Leckerbissen gleich mit.

Neben hochwertigem Muskelfleisch gehören auch viele andere tolle Sachen in ein leckeres Barf-Menü. Vor allem die Versorgung mit hochwertigen Nährstoffen wie zum Beispiel Zink und Magnesium ist bei der artgerechten Rohfütterung besonders wichtig. Zink ist sowohl in tierischen, als auch in pflanzlichen Quellen vorzufinden. Die Zink-Versorgung kann schon sehr gut abgedeckt werden, da es bereits in vielen verschiedenen Rohfleischsorten, wie zum Beispiel in magerem Rindfleisch zu finden ist und Deiner Fellnase somit schon auf ganz natürliche Weise zugefüttert wird. Beim Magnesium ist es ähnlich, auch hier wird der Bedarf auf ganz natürliche und schonende Art und Weise abgedeckt.

Wir von Barfer’s bieten Dir nicht nur qualitativ hochwertige Rohfleisch-Sorten gewolft oder am Stück an, sondern haben auch bereits fertige Komplett-Mixe, die mit dem DLG-Siegel ausgezeichnet wurden. Überzeuge Dich am besten gleich selbst und fülle noch heute Deinen Warenkorb mit tollen Barfer’s-Leckereien für Deinen Liebling.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.