BARFER'S Partner Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme am BARFER’S Partnerprogramm gelten folgende Bedingungen. Sie gelten für die Nutzung des BARFER’S Partnerkontos. Die Teilnahmebedingungen können jederzeit auf der Website https://www.barfers.com/pages/barfers-partner-teilnahmebedingungen abgerufen werden.

1. Dein Vertragspartner

Anbieter des BARFER’S Partnerprogramms und damit Dein Vertragspartner ist die:


BARFER’S Wellfood GmbH
Großbeerenstraße 172
12277 Berlin
Tel.: +49 30 76 76 66 92
Fax: +49 30 76 76 66 42
E-Mail: info@barfers.com
(Servicezeiten: Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr)
(Im Folgenden "wir" oder "BARFER’S" genannt.)

BARFER’S Wellfood GmbH ist unter der Nummer HRB 130554, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg eingetragen und wird durch den Geschäftsführer Dirk Linnewedel vertreten.

Ansprüche und eventuelle Beanstandungen in Hinblick auf das BARFER’S Partnerprogramm kannst Du hier geltend machen:

MEIN BARFER’S
Großbeerenstraße 172
12277 Berlin

Tel.: +49 30 76 76 66 92
Fax: +49 30 76 76 66 42
E-Mail: info@barfers.com

(Servicezeiten: Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr)

2. Teilnahmevoraussetzungen

Teilnahmeberechtigt für das BARFER’S Partnerprogramm sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Unternehmen, juristische Personen oder Mitarbeiter, können nicht an dem Programm teilnehmen. Für die Teilnahme am BARFER’S Partnerprogramm muss ein Wohnsitz in Deutschland vorhanden sein.

Darüber hinaus ist für die Teilnahme die Angabe eine gültigen E-Mail-Adresse notwendig, die als Benutzername für das BARFER’S-Partnerkundenkonto dient.

3. Vertragsschluss

Der Vertrag über die Nutzung des BARFER’S Partnerprogramms kommt zustande, wenn wir Deinen entsprechenden Antrag annehmen. Erstellung erfolgt mit dem Außendienst.

4. Funktionen des BARFER’S Partnerprogramms

Die wichtigsten Funktionen:

  • Du wirbst Neukunden aus Deinem Umfeld.
  • Du erhältst als BARFER’S Partner immer einen 10% Rabatt auf Deine persönlichen Bestellungen.
  • Für alle Bestellungen jeder Deiner geworbenen Kunden erhältst du 5% Rückvergütung.
  • Die Rückvergütung erfolgt vierteljährlich auf das im Partnerkonto hinterlegte Konto.

5. Datensicherheit

Die über das Anmeldeformular mitgeteilten Daten (Anmeldedaten) werden durch uns erhoben, verarbeitet und genutzt.

6. Datenweitergabe an Dritte

Deine Daten werden innerhalb von BARFER’S weitergeleitet. Weiteres hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

https://www.barfers.com/datenschutz

7. Rechte der betroffenen Person

  • Das Recht auf Auskunft über Deine bei uns gespeicherten persönlichen Daten gem. Art. 15 DSGVO;
  • Ggfs. Recht auf Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung richtiger Deiner bei uns gespeicherten persönlichen Daten gem. Art. 16 DSGVO;
  • Recht auf Löschung und Vergessenwerden Deiner bei uns gespeicherten persönlichen Daten gem. Art. 17 DSGVO;
  • Recht auf Einschränkung bzw. Sperrung der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten gem. Art. 18 DSGVO;
  • Ggfs. Recht auf Datenübertragbarkeit gem. Art. 20 DSGVO;
  • Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten gem. Art. 21 DSGVO;
  • Recht auf Widerruf ggfs. erteilter Einwilligungen gem. Art. 7 Abs. 3 DSGVO;
  • Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde gem. Art. 77 DSGVO.

8. Vertragsbeendigung

Sowohl Du als auch wir können das Vertragsverhältnis über Deine Teilnahme am BARFER’S Partnerprogramm ordentlich kündigen. Bei einer solchen Kündigung durch Dich beträgt die Kündigungsfrist (d.h. die Frist zwischen dem Zugang der Kündigungserklärung und ihrem Wirksamwerden) einen Monat, bei einer Kündigung durch uns mindestens drei Monate. Die Kündigung muss in Schriftform (z.B. per E-Mail) erfolgen. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Nach Wirksamwerden einer Kündigung kannst Du keine Kunden mehr werben und erhältst keine Rückvergütung sowie andere involvierte Rabatte. Das Vertragsverhältnis über Deine Teilnahme am BARFER’S Partnerprorgamm ist höchstpersönlich und kann weder übertragen noch vererbt werden. Mit dem Tod des Partners endet der Vertrag automatisch, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Ggf. noch vorhandene Punkte können nicht mehr eingelöst werden. Kündigungen müssen an: support@barfers.com erfolgen.

9. Sperre

Bei dokumentierten Anhaltspunkten für einen möglichen Missbrauch Deines BARFER’S Partnerkontos können wir Dein Konto vorübergehend sperren. Wenn Voraussetzungen vorliegen, die uns eine außerordentliche Kündigung Deines Vertrags erlauben würden, können wir als Alternative zur außerordentlichen Kündigung auch eine vorübergehende Sperre Deines Kontos vornehmen.

10. Änderungen des Programms und dieser Teilnahmebedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen, sofern die Teilnehmer durch die Änderung nicht entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligt werden. Wir behalten uns außerdem vor, diese Teilnahmebedingungen mit Deiner Zustimmung zu ändern oder zu ergänzen – insbesondere dann, wenn dies im Interesse einer einfachen und sicheren Funktionsweise des BARFER’S Partnerprogramms erforderlich ist. Solche Änderungen dieser Teilnahmebedingungen werden Dir vorab per E-Mail oder per Post übersandt oder auf der BARFER’S-Website angezeigt. Sie gelten als genehmigt, wenn Du der Änderung nicht innerhalb von zwei Monaten nach Erhalt der Mitteilung ausdrücklich widersprichst. Hierauf wirst Du in der Mitteilung noch einmal gesondert hingewiesen.

11. Persönliche und private Nutzung

Dein BARFER’S Partnerkonto Konto ist nicht übertragbar und darf nur von Dir und für Deine persönlichen und privaten Zwecke genutzt werden.

13. Übertragung auf Dritte

Die Übertragung ist nur mit unserer Zustimmung möglich.

14. Änderung Deiner Kontaktdaten

Änderungen Deines Namens und/oder Deiner Kontaktdaten musst Du uns unverzüglich mitteilen. Während Namensänderungen schriftlich mitgeteilt werden müssen, kannst Du Adressänderungen direkt in Deinem BARFER’S Partnerkonto-Bereich im Onlineshop unter https://www.barfers.com/ vornehmen. Alternativ kannst Du uns telefonisch oder per E-Mail über die Adressänderung informieren.

15. Sprachen

Momentan wird das BARFER’S Partnerprogramm nur in deutscher Sprache angeboten.

16. Datenschutz

Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig. Einzelheiten zum Datenschutz bei unserem BARFER’S Partnerprogramm

17. Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle

Wir von BARFER’S sind nicht verpflichtet und auch nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.