Karriere bei uns im Headquarter

Komm' zu uns ins Team!

Karriere bei uns im Headquarter

Komm' zu uns ins Team!

Freie Stellen

Initiativbewerbung
Überzeuge uns von Dir!

Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen & freuen uns Dich in unserem Rudel willkommen zu heißen!

Deine Benefits bei uns

  • 30 Urlaubstage & frei an Deinem Geburtstag

  • Flexible Arbeitszeiten & Home Office Option

  • Vierbeinige Unterstützung

  • Zuschuss zum Deutschland-Ticket

  • 30 % Rabattierung auf unserer Produkte

  • BARFER’S Karte mit 50 EUR extra pro Monat

Dein Bewerbungsprozess

Erstes Kennenlernen mit unserem Recruiting

In einem ersten Interview mit unserem Recruiting, lernen wir Dich kennen und schauen, ob es passt.

Fachliches Interview mit Deiner zukünftigen Führungskraft

Mit Deiner zukünftigen Führungskraft steigst Du in erste fachliche Themen ein. In einigen Abteilungen bereitest Du hierfür einen Case vor.

Lerne Dein zukünftiges Team kennen

Auch der Rest Deines zukünftigen Teams möchte Dich natürlich kennenlernen.

Dein Start bei uns

Nach den erfolgreichen Gesprächen startest Du bei uns mit einem Onboarding, in welchem Du alle Bereiche von BARFER'S kennenlernst.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen:

    Lysann, HR

    An meiner Arbeit bei BARFER’S mag ich, dass wir alle auf Augenhöhe arbeiten und die Stimmung sehr familiär ist. Meine Meinung wird geschätzt und ich werde gefördert.

    Mia-Malaika, Brand Marketing

    Mir gefällt am besten bei BARFER’S, dass ich schnell die Möglichkeit erhalten habe Verantwortung zu übernehmen. Wir haben ein tolles Team und dass ich meine Hündin mit ins Büro nehmen kann, ist natürlich auch super!

    Archie, Happiness management

    Meine Fellkolleg:innen und ich übernehmen den wichtigsten Job im Büro: Wir sorgen für die gute Laune! Besonders toll finde ich, dass wir kein Großraumbüro haben und wir deshalb auch die Türen zwischen uns Fellkolleg:innen schließen können.

    Fragen zum Prozess

    Wie kann ich mich bewerben?

    Deine Bewerbung kannst Du entweder per E-Mail (jobs@barfers.com) oder postalisch uns zukommen lassen. Unsere vollständige Adresse findest Du im Reiter „Kontakt“.

    Kann ich mich auch initiativ bewerben?

    Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben. Wir prüfen dann gemeinsam mit dem Fachbereich, je nach Deinen Fähigkeiten und Interessen, wo für Dich eventuell ein Platz im Rudel wäre.

    Wie kann ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten?

    Um einen guten Rundumblick über Deine Qualifikationen sowie Deine Motivation zu erhalten, freuen wir uns über ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Arbeits- sowie Schulzeugnisse. Zudem interessieren uns Dein nächstmöglicher Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen.

    Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

    Nach Bewerbungseingang werden Deine Unterlagen zeitnah geprüft. Eine sorgfältige Durchsicht Deiner Unterlagen ist uns dabei sehr wichtig. Bitte habe deswegen Verständnis, dass dieser Prozess einige Tage in Anspruch nehmen kann. Anschließend geben wir Dir eine Rückmeldung und würden Dir ggf. eine persönliche Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zukommen lassen.

    Welche Unterlagen gehören zu einer vollständigen Bewerbung?

    Um einen guten Rundumblick über Deine Qualifikationen sowie Deine Motivation zu erhalten, freuen wir uns über ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Arbeits- sowie Schulzeugnisse. Zudem interessieren uns Dein nächstmöglicher Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen.

    Worauf sollte ich beim Anschreiben achten?

    Mit Deinem Anschreiben gibst Du uns einen ersten Einblick über Deine Person. Was motiviert Dich? Warum gerade BARFER’S? Warum gerade Du? Dein Anschreiben sollte nicht länger als eine DIN-A4 Seite sein.

    Gibt es einen Dresscode?

    Wir haben keinen Dresscode - Hauptsache, Du fühlst Dich wohl!

    Wie kann ich mich auf das persönliche Interview vorbereiten?

    Endlich lernen wir Dich persönlich kennen! Sei vor allem authentisch. Überlege was Dich besonders auszeichnet und welche Meilensteine Du im Leben schon gemeistert hast. Wir wollen Dich gerne besser kennenlernen und Du natürlich auch uns. Gerne beantworten wir Dir deine offenen Fragen – die Bühne gehört Dir.

    Bekomme ich Feedback, falls ich eine Absage erhalte?

    Wir melden uns selbstverständlich bei jedem Bewerber und jeder Bewerberin mit einem Feedback.

    Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

    Wir versuchen den Zeitraum nach Einreichung Deiner Bewerbung so kurz wie möglich zu halten. Bitte habe Verständnis, dass dies dennoch einige Tage in Anspruch nehmen kann. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

    Kann ich mich auf mehr als eine Stelle bewerben?

    Gerne kannst Du Dich auch auf mehr als eine Stelle bewerben.

    Kann ich mich nochmal bewerben, wenn ich mich in der Vergangnheit schon mal beworben hatte?

    Ja klar! BARFER’S wächst so schnell und wir freuen uns immer wieder über motivierte Bewerber.

    Melde Dich bei uns!

    DEINE ANSPRECHPARTNERIN BEI UNS IST LYSANN.

    MAIL: JOBS@BARFERS.COM
    TEL.: 030 5861 98810

    Entdecke unsere anderen Bereiche: