Lico Nature stellt seinen Betrieb ein. Um Dir und Deinem Vierbeiner den Übergang zu neuem Futter zu erleichtern, bekommst Du auf Deine erste Bestellung bei BARFER’S 30 % Rabatt.*

Deinen Rabattcode bekommst Du per Mail von der Lico-E-Mail-Adresse zugesendet. Bitte prüfe im Zweifel Dein Spam-Postfach, falls sich der Rabattcode dort versteckt.

    *Einmalig einlösbar für ehemalige Lico Nature-Kunden durch Anlegen eines Kontos mit derselben E-Mail-Adresse wie im Online-Shop von Lico. Nicht einlösbar für Bestandskunden von BARFER’S. Der Rabatt hat einen Mindestbestellwert von 30 €, ist gültig bis zum 31.03.2025 und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Nicht für gewerbliche Kunden und B2B Partner anwendbar. Der Rabattcode wird Dir von der Lico-Mail-Adresse per Mail zugesendet. Bitte prüfe im Zweifel Dein Spam-Postfach. Bei Fragen wende Dich bitte an lico@barfers.com
    Unsere Produktempfehlung, wenn Du bisher Lico ALL IN ONE Fresh gefüttert hast:

    BARFER’S Komplett-Mixe

    ✔ Zertifiziertes Alleinfuttermittel
    ✔ Direkt auftauen und servieren
    ✔ Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt

    Passende Alternative für Lico Nature-Kunden, die bisher Würfli gefüttert haben:

    Passende Alternative für Lico Nature-Kunden, die bisher Würfli gefüttert haben:

    Du bist Dir unsicher, welcher Mix von BARFER’S zu Deinem Vierbeiner passt? Finde mit unserem BARF Rechner das passende Futter!
    Schau in Deinen Mails nach, dort findest Du einen Rabattcode*:

    30 %

    für Deine erste BARFER'S Bestellung

    Fragen und Antworten zu
    BARFER’S x Lico

    FAQS ZU LICO NATURE
    Ich habe seit dem Versandstop vor Weihnachten eine Bestellung bei Lico aufgegeben. Das passiert mit dieser Bestellung?

    Alle Bestellungen, die seit Versandstop bis einschließlich 03.01.2025 unter www.lico-nature.de getätigt wurden, werden weiterhin normal von Lico abgewickelt. Für Rückfragen zu diesen Bestellungen kannst Du den Support von Lico Nature kontaktieren: support@lico-nature.de. Bitte beachte die Betriebsferien von Lico.

    Wird es die Lico Nature Produkte zukünftig nicht mehr geben?

    Die Restbestände der Lico Nature Produkte können im Lico Nature Store in Gelsenkirchen erworben werden. BARFER’S wird keine Lico Nature Rezepturen nachproduzieren. In unserem Sortiment führen wir aber vergleichbare Produkte.

    Hat BARFER’S Lico Nature gekauft?

    Der unter www.lico-nature.de erreichbare Onlineshop wird eingestellt zum 03.01.2025. BARFER’S hat einzelne Bestandteile von Lico Nature übernommen.

    Ich habe von Lico Nature zuletzt nur eine Teillieferung erhalten. Kann ich mich hiermit an BARFER’S wenden?

    Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.

    Ich habe noch von Lico eine Retoure oder möchte etwas zurückschicken, was mache ich nun?

    Bitte wende Dich in diesem Fall an den Customer Support von Lico: support@lico-nature.de

    Ich warte noch auf eine Rückerstattung von Lico Nature. Wie erhalte ich diese?

    Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.

    Ich benötige eine Rechnung von einer vergangenen Lico Nature Bestellung. Wo kann ich diese anfordern?

    Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.

    Was passiert mit meinem Lico-Gutschein oder einem Restbetrag vom Lico-Gutschein?

    Bitte wende Dich in diesem Fall an den Customer Support von Lico: support@lico-nature.de

    Willkommensrabatt BARFER’S für Lico Kunden
    Gibt es einen Rabatt für ehemalige Lico-Kunden bei BARFER’S?

    Wir verstehen, wie nervenaufreibend es sein kann, den Anbieter für das Futter des Vierbeiners zu verlieren. Deshalb möchten wir Dir den Übergang zu einem neuen Futter mit einem Rabatt erleichtern. Alle ehemaligen Lico-Kunden, die noch nie bei BARFER’S gekauft haben, erhalten zwischen dem 03.01.2025 und dem 07.01.2025 eine E-Mail mit einem Discount-Code. Mit diesem Discountcode erhalten ehemalige Lico-Kunden einmalig 30 % Rabatt auf ihre erste BARFER’S Bestellung. Der Rabattcode ist dabei bis zum 31.03.2025 gültig. Dieser Rabatt ist nicht übertragbar und an die von Dir bei Lico Nature verwendete E-Mail-Adresse geknüpft. Der Rabatt hat einen Mindestbestellwert von 30 €. Er gilt nicht für gewerbliche Kunden und B2B Partner. Bitte prüfe im Zweifel dein Spam-Postfach auf den Eingang des Rabattcodes.

    Gilt der Willkommens-Rabatt auch für BARFER’S Produkte bei BARF-Händlern vor Ort?

    Leider ist Dein Willkommens-Rabatt nicht auf BARFER’S Produkte bei anderen BARF-Händlern anwendbar. Du kannst aber jederzeit in unserem Online-Shop oder in unseren eigenen Stores einkaufen.

    Gilt der Willkommens-Rabatt auch in einem BARFER’S Store?

    Der Rabatt gilt auch in unseren eigenen BARFER’S Stores. Hier findest Du eine Übersicht mit allen Stores. Bitte beachte, dass zur Einlösung des Rabattes Deine E-Mail-Adresse benötigt wird und Du Dir ein Kundenkonto anlegen musst.

    Kann in den BARFER’S Gutscheincode auch im Partner-Hellweg-Markt einlösen?

    Nein, ein Einlösen ist nur im Online-Shop oder in einem BARFER’S Store möglich.

    Meine E-Mail-Adresse von Lico ist leider nicht mehr gültig. Wie kann ich den Rabattcode dann einlösen?

    Leider ist ein Einlösen des Rabattcodes in dem Fall nicht möglich. Wir benötigen bei BARFER’S den Abgleich mit der E-Mail-Adresse, die Du bei Lico genutzt hast.

    Ich war Kunde bei Lico, habe aber keinen Rabattcode via E-Mail erhalten. Was nun?

    Es tut uns leid, dass kein Rabattcode bei Dir angekommen ist! Bitte prüfe nochmals Deinen Spam- oder Junk-Ordner. Falls Du darin nichts findest, melde Dich bitte mit der E-Mail-Adresse mit welcher Du bei Lico registriert warst unter lico@barfers.com.

    Ist der Rabatt mit anderen Rabatten kombinierbar?

    Der einmalige Willkommens-Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten von BARFER’S kombinierbar. Nach Deinem ersten Einkauf, kannst Du alle anderen Rabatte normal anwenden, so wie beispielsweise auch unseren Vorteilsrabatt bei einigen Produkten.

    Gilt der Rabatt auch für Händler, Wiederverkäufer und B2B Kunden?

    Ehemalige Händler, Wiederverkäufer und B2B Kunden von Lico Nature können leider nicht vom 30 % Rabatt profitieren. Gerne würden wir uns aber freuen, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Meldet euch dazu unter bpp@barfers.com

    Kann ich mich mit meinen bei Lico hinterlegten Kundendaten (Mail und Passwort) nun bei BARFER’S im Kundenkonto einloggen?

    Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst Dir aber mit der selben E-Mail-Adresse ein neues Konto bei BARFER’S erstellen. Gehe dafür auf diese Seite: Account erstellen

    Was passiert mit meinen Kundendaten?

    Wenn Du innerhalb von 6 Wochen keinen Widerspruch einlegst, werden Deine Kundendaten an BARFER’S übertragen. BARFER’S wird diese Daten, sofern Du dazu mal bei Lico Dein Einverständnis gegeben hattest, verwenden um Dich über Angebote und Aktionen zu informieren.

    Ich war im Lico Züchterprogramm, bekomme ich nun bei BARFER’S die gleichen Konditionen?

    Wir haben bei BARFER’S ein Programm für Züchter, Hundeschulen und Tierärzte. Alle Informationen zu den Konditionen und zur Bewerbung findest Du hier: BARFER’S Partner werden.
    Deine Konditionen von Lico Nature können leider nicht übernommen werden.

    Ich hatte bei Lico ein Abo abgeschlossen. Führt BARFER’S dieses zu den gleichen Konditionen fort?

    Wir bieten bei BARFER’S aktuell kein Abo-Modell an. Dein Abonnement mit Lico Nature endet daher.

    Ich habe Lico Nature immer beim BARF-Händler meines Vertrauens gekauft. Werde ich dort nun BARFER’S Produkte finden?

    Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir werden mit den Händlern, die Lico Nature vertrieben hatten, ins Gespräch gehen. Du kannst aber jederzeit in unserem Online-Shop oder in unseren eigenen Stores einkaufen. Übersicht der BARFER’S Stores

    Gelten bei BARFER’S die selben Konditionen bzgl. Annahmeverweigerung und Lieferhindernissen?

    Die bei BARFER’S geltenden Konditionen kannst Du auf unserer Versandseite finden: Versand

    Kann ich die Boxen-Rücksendung auch bei BARFER’S in Anspruch nehmen? (Rücknahmesystem)

    BARFER’S bietet aktuell keine Boxen-Rücksendung an.

    BARFER’S Sortiment und Service
    Gibt es gute Alternativen für die ALL IN ONE Produkte von Lico Nature?

    BARFER’S führt mit den Komplett-Mixen aus der Complete Produktfamilie vergleichbare Produkte im Sortiment. Hier kannst Du als Kunde zwischen unterschiedlichen Beutetier-Arten und unterschiedlichen Formaten entscheiden. BARFER’S führt sowohl Complete-Produkte für Hunde, als auch für Katzen. Die Komplett-Mixe von BARFER’S sind dabei von der DLG (Deutsche-Landwirtschafts-Gesellschaft) als Alleinfuttermittel zertifiziert worden. Hier findest Du eine Übersicht aller Complete-Produkte.

    Gibt es gute Alternativen für die Würfli von Lico Nature?

    Wir haben bei BARFER’S vor kurzem unser Mini Sortiment gelaunched. Hier findest Du neben all unseren Komplett-Mixen auch einige Fleisch- und Innereien-Mixe zum ganz einfachen Auftauen und Portionieren. Entdecke die Produkte hier: BARFER’S Mini

    Bietet BARFER’S auch Bio Produkte an?

    BARFER’S bietet aktuell keine Bio Produkte im Sortiment an.

    Bietet BARFER’S auch Sous Vide gegarte Menüs an?

    BARFER’S bietet aktuell keine Sous Vide gegarten Menüs an.

    Hat BARFER’S auch Zubehör für Hunde und Katzen, bspw. Spielzeug im Sortiment?

    BARFER’S bietet einiges an Zubehör im BARF-Bereich an, wie beispielweise Schneidebretter oder Geflügelscheren. Weiteres Zubehör für Tierhalter, wie beispielsweise Spielzeug oder Accessoires bietet BARFER’S nicht an.

    Bietet BARFER’S auch Gutscheine an?

    Aktuell bietet BARFER’S keine Gutscheine zum Verkauf an.

    Gibt es bei BARFER’S auch eine BARF-Beratung?

    Aktuell gibt es bei BARFER’S keine Online BARF-Beratung, d.h. Erstellung eines individuellen BARF-Plans für Dein Tier. Kund:innen können sich jedoch in unseren Stores beraten lassen zu unseren Produkten. Ebenfalls beantwortet der BARFER’S Kundendienst Fragen rund um die einzelnen Produkte und deren Verwendung.

    Wo finde ich weitere Informationen zur Herstellung und Qualität der Produkte von BARFER’S?

    Die Produkte von BARFER’S werden in Berlin hergestellt. Auf dieser Seite findest Du mehr Informationen zu unserer Produktion: Herstellung & Produktion
    Zudem sind die Komplett-Mixe von BARFER’S, sowie alle Produktionsprozesse auch von der DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) zertifiziert worden. Alle Informationen dazu findest Du auf dieser Seite: DLG Zertifizierung

    Gibt es bei BARFER’S auch einen BARF-Rechner?

    Ja, wir haben bei BARFER’S auch einen BARF-Rechner. Du kannst ihn hier unter diesem Link finden: BARF Rechner
    Bei unserem BARF-Rechner berechnen wir den ungefähren Bedarf Deines Vierbeiners nach Deinen Angaben und machen Produktempfehlungen aus unseren Produktfamilien Complete und Daily. Für einen ausführlichen BARF-Plan mit Choice-Produkten wende Dich bitte an einen Ernährungsberater.

    Warum bietet BARFER’S keine Zahlung per Sepa-Lastschrift an?

    BARFER’S bietet aktuell folgende Zahlungsmethoden an:

    • PayPal
    • Kreditkarte
    • Vorkasse
    • Klarna - Kauf auf Rechnung

    Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden findest du hier.

    Gibt es bei BARFER’S regelmäßige Rabatte?

    Wenn Du Dich als Kunde bei BARFER’S registrierst und dem Newsletterversand zustimmst, bekommst Du von uns in regelmäßigen Abständen Informationen zu Aktionen zugesendet. Bei einigen Produkten erhältst Du zudem einen Mengen-Staffelrabatt. Dies ist auf der jeweiligen Produktseite erläutert. Ein Abo oder Sparpakete bieten wir aktuell bei BARFER’S nicht an.

    Bietet BARFER’S auch für spezielle Gesundheitsbeschwerden (Purinarm, etc.) Futter an?

    BARFER’S bietet aktuell keine Frostprodukte für spezielle Gesundheitsbeschwerden an. Wir führen jedoch in unserer Plus Produktfamilie ein Produktsortiment von Nahrungsergänzungsmitteln.

    Hat BARFER’S ebenfalls das CO2 Zertifikat erhalten?

    BARFER’S hat aktuell kein CO2 Zertifikat.

    Hat BARFER’S die selben Versandbedingungen wie Lico?

    BARFER’S hat nicht die selben Versandbedingungen wie Lico. Alle Informationen zu den Versandbedingungen von BARFER’S findest Du hier: BARFER’S Versand

    Vertreibt BARFER’S auch das Kausortiment von Liebesgut?

    Nein, BARFER’S bietet mit der Produktfamilie Snacks aber eigene Kauartikel an. Eine Übersicht aller BARFER’S Kauartikel findest Du hier: BARFER’S Snacks

    Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde - wohin kann ich mich wenden?

    Falls Du noch Fragen hast, wende Dich bitte an unseren Customer Support unter support@barfers.com, oder melde Dich hier im Chat. Wir versuchen dann weiterhelfen zu können. Der BARFER’S Support ist Montags bis Freitags zwischen 10 und 17 Uhr erreichbar.