Wir bestimmen die Qualität unserer Produkte - und diese ist hoch. Du wirst den Unterschied bei einem Vergleich sehr schnell feststellen. Wir zerkleinern unsere Produkte nicht bis zur Unkenntlichkeit, bei uns siehst Du, was Du kaufst.
Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertiges Fleisch. Dabei handelt es sich in vielen Fällen um Fleischabschnitte, die bei der Zerlegung von Tieren anfallen, jedoch nicht im klassischen Sinne für den menschlichen Verzehr vorgesehen sind. Zusätzlich setzen wir gezielt sogenannte Schlachtnebenprodukte ein – also Innereien wie Pansen, Leber oder Lunge –, die für unsere Hunde und Katzen äußerst wertvoll sind, aber in der Lebensmittelindustrie kaum noch genutzt werden.
Diese Art der Verwertung trägt nicht nur zur nachhaltigen Nutzung des gesamten Tieres bei, sondern entspricht auch unserem Anspruch an einen verantwortungsvollen Umgang mit tierischen Ressourcen. Selbstverständlich unterliegt das von uns verarbeitete Fleisch der amtlichen Veterinärkontrolle – kranke oder für den Verzehr ungeeignete Tiere kommen bei uns nicht in den Napf.
Rind:
Deutschland, Österreich, Polen, Belgien, Niederlande, Argentinien, Brasilien, Uruguay
Hähnchen:
Deutschland, Polen
Pute:
Deutschland, Polen
Ente:
Deutschland, Brasilien
Hirsch:
Deutschland, Spanien
Pferd:
Spanien, Uruguay und Argentinien
Lamm:
Irland, Norwegen, Island, Spanien
Kaninchen:
Spanien, China
Ziege:
Spanien
Känguru:
Australien
Fisch:
Norwegen (Lachs), Lettland (Hering und Sprotten)
Beim Kauf von BARFER’S Produkten kannst Du dir sicher sein, dass nur einwandfreie Ware von uns für Deinen Liebling in die Packung kommt!