BARFER’S Store Berlin Marienfelde

Unser Hofladen direkt an der Produktion

BARFER’S Store Berlin Marienfelde

Unser Hofladen direkt an der Produktion

  • BARFER’S Store Berlin Marienfelde

    Unser Hofladen direkt an der Produktion

  • BARFER’S Store Berlin Marienfelde

    Unser Hofladen direkt an der Produktion

Adresse

BARFER’S Store Marienfelde
BARF Hundefutter Berlin Marienfelde
Großbeerenstraße 172, Halle 4.2
12277 Berlin
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Unser Hofladen

In Berlin-Marienfelde, nahe dem U-Bahnhof Alt-Mariendorf, bieten wir in unserem BARFER’S Store Marienfelde im Hof täglich eine große Auswahl unseres BARFER’S Sortiments aus eigener Produktion an.

Anreise

ÖPNV: U-Bahnhof Alt-Mariendorf; Bus M77, Wilhelm-von-Siemens-Strasse

Direkt am Hofladen halten wir für unsere Kunden 10 Parkplätze für den bequemen Einkauf frei. Die Anfahrt erfolgt über ein Gewerbegebiet. Bitte der Beschilderung zum Hofladen folgen.

Kundenstimmen

BARFER’S Store Berlin Marienfelde

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Filiale. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, das Fleisch hat eine konstant gute Qualität und mein Hund freut sich auch stets auf einen Besuch. Das Geschäft liegt tatsächlich etwas versteckt, aber dafür sind immer Parkplätze vor der Tür frei :)

  • Der Laden ist gut erreichbar, ein bisschen versteckt...auf dem Hof eben und macht einen sehr guten Eindruck. Sehr übersichtlich und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, offen und wirken sehr kompetent. Nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch habe ich mich entschieden und das tiefgekühlte Produkt wurde in eine extra dafür hergestellte Kühltasche (oft wiederverwendbar) eingepackt.

  • Sehr nettes und beratungsfreudiges Team. Unsere 5 Katzen lieben das Futter und das eine Sorgenkind verträgt auch alles. Bin sehr glücklich über die Entscheidung zu BARFen.