BARFER’S Store Berlin Spandau

BARFER’S Store Berlin Spandau

  • BARFER’S Store Berlin Spandau

  • BARFER’S Store Berlin Spandau

Adresse

BARFER’S Store Berlin Spandau
Rauchstraße 20
13587 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 - 58 61 98 818

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 16:00
BARFER’S in Berlin Spandau

Mitten in Berlin-Spandau bietet unser Barfladen eine große Auswahl unserer BARFER’S Produkte aus eigener Produktion an. Natürlich bekommst Du hier auch unsere tiefgekühlten Produkte. Außerdem eine Vielzahl an Hunde Snacks, sowie ein umfangreiches Sortiment an BARF Zusätzen.

Anreise

ÖPNV: Bushaltestelle Goltzstr./Rauchstr. (Berlin)

Es stehen einige kostenlose öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Kundenstimmen

BARFER’S Store Berlin Reinickendorf

  • Mitarbeiter sind sehr nett und helfen weiter wo sie nur können. Unserem Hund gefällt das Essen und das Punkteprogramm mit abwechselnden Prämien ist für das Herrchen auch ganz nett. Sehr zu empfehlen.

  • Besonders gerne kaufe ich hier Futter für meinen Hund ein, weil mir hier immer mit Rat und Tat geholfen wird. Besonders wenn mein Hund Allergien hat, ist es immer wichtig zu verstehen, welche Ernährung die beste Wahl ist. Hier gibt es super Fachleute!

  • Wir kaufen hier seit knapp einem Jahr unser Hundefutter. Seit dem ersten Tag an total Zufrieden. Übersichtlich gestaltet, gute und freundliche Bedienung. Der Hund darf auch mit rein. Optimaler Laden.