Plus

Barfer's Plus Bierhefe

star star star star
(1)

Produktbeschreibung

Barfer's Plus Bierhefe

Kategorien
Barfer's Plus

Unsere Bierhefe ich ein echtes Multitalent. Sie wirkt appetitanregend, nervenstärkend und stoffwechselfördernd und fördert Vitalität und Wohlbefinden Deines Hundes. Die Mischung aus Bier- und Mineralhefe kann fütterungsbedingte Nährstoffdefizite ausgleichen. Bei erhöhtem Energiebedarf, beispielsweise einer trächtigen Hündin oder bei der Welpen-Aufzucht aber auch im Training und in der Erholungsphase nach Erkrankungen kann die Barfer's Plus Bierhefe Deinen Hund wirkungsvoll unterstützen. Als reines Naturprodukt bringt unser Hefe-Pulver wertvolle Wirkstoffe mit sich: B-Vitamine, Biotin, Mineralstoffe und hochwertiges Eiweiß. Die Vitamine fördern die Zellteilung und den Eiweißstoffwechsel. Das Biotin schützt Haut und Haare und stärkt die Krallen. Der hohe Gehalt an Mineralstoffen und Spurenelementen, wie Kalzium und Zink, regt den Zellaufbau an und fördert somit den Energiehaushalt und stärkt das Immunsystem.

Ebenso kann die Bierhefe gezielt eingesetzt werden, zum Beispiel wenn Dein Hund unter Juckreiz, Ausschlägen oder Ekzemen leidet. Sie ist zudem dafür zuständig, dass sich kahle Stellen im Fell wieder regenerieren. Magen-Darm-Beschwerden oder Leberprobleme können mit diesem Wundermittel positiv beeinflusst werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Vierbeiners ist für uns eine Herzensangelegenheit, hinter der wir kompromisslos. Mit Der Zufütterung unser Barfer’s Plus Produkte kannst Du mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass nur Zutaten herausragender Qualität verwendet wurden.

Dein Barf-Menü aus unseren Barfer’s Choice- und Barfer’s Daily-Produkten wird von unserer Bierhefe perfekt abgerundet. Du erhältst sie in der 500g-Vorteilsgröße. Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der einzigartigen Barfer’s Qualität.

Die angegebene Fütterungsempfehlung nicht überschreiten!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.