Complete
tiefgekühlt

Komplett-Mix Junior gewolft

Produktbeschreibung

Komplett-Mix Junior gewolft

DLG Siegel BARF

Damit Du auch den Kleinsten einen guten Start ins Futterleben verschaffen kannst, haben wir für Junghunde ab der 14. Woche einen Komplett-Mix kreiert. Der Komplett-Mix enthält alle wichtigen Bestandteile einer Barf-Mahlzeit in einem ausgewogenen Verhältnis.

Dein kleiner Liebling will auf jeden Fall die Welt entdecken und wir unterstützen ihn mit einer ausgewogenen Ernährung dabei. Die wichtigsten Bestandteile in diesem Mix versorgen Deinen Liebling mit allen wichtigen Nährstoffen. Damit er gesund und gut genährt aufwachsen kann, liefert dieser DLG-zertifizierte Komplett-Mix alles, was er dafür benötigt.

Beim Welpen barfen ist es noch einmal ganz besonders wichtig, dass Dein Liebling von Anfang an mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die er benötigt und, dass man ihn schnellstmöglich an die artgerechte Rohfütterung gewöhnt. Falls der Züchter seinen Welpen nicht barft, kannst Du Deinen Welpen auch ganz einfach aufs Barfen umstellen. Bitte beachte hierfür, dass Du keinen Fastentag einlegst, sondern allenfalls eine Mahlzeit ausfallen lässt. Ansonsten sollte die Umstellung auf Barf kein größeres Problem darstellen. Du kannst ganz radikal einfach auf die Fütterung mit rohem Fleisch umstellen. Du ersetzt somit einfach seine ursprünglichen Mahlzeiten durch Barf-Mahlzeiten.

Mit unserem Komplett-Mix Junior wird Dir dies auch noch so einfach wie möglich gestaltet. Unsere Packungen sind besonders leicht in der Handhabung. Das im Vakuum verschweißte, gewolfte Fleisch wird in einer handlichen Verpackung gefroren.


Dieses Produkt ist das erste BARF-Produkt in Deutschland, das ein DLG Siegel für geprüfte Inhaltsstoffe erhalten hat. Damit ist die Versorgung Deines Junghundes mit allen Nährstoffen kein Problem mehr.

Fütterungsempfehlung

Für den Komplett Mix Junior haben wir eine Empfehlung erstellt, die sich am Körpergewicht Deines Hundes orientiert:

Fütterung Komplett Mix Junior

Unser Komplett Mix Junior ist ein Alleinfuttermittel für Junghunde ab der 14. Woche bis zum 12. Monat.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.