Choice
tiefgekühlt

Hühnerkarkasse fein gewolft

Produktbeschreibung

Hühnerkarkasse fein gewolft

Die Karkasse ist das Knochengerüst von kleineren Tieren, meist Geflügel. An dem Knochengerüst haften meist noch Fleisch- und Hautreste. Wir wählen unsere Karkassen bewusst mit extra viel Haut- und Fleischresten, da so ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Fett und Fleisch sowie Knochen zustande kommt. Dies macht die Karkasse besonders bekömmlich und zu einer willkommenen Ergänzung der Barf-Fütterung Deines Hundes.

Die tierischen Komponenten (Innereien, Fleisch, Knochen) machen beim Barfen etwa 80% der Futtermenge aus. Um Knochenkot zu vermeiden sollten gewolfte Knochen in Maßen gefüttert werden. Wir bieten die gewolfte Karkasse auch von der Ente an. Da Entenfleisch fetter als Huhn ist, eignet es sich besonders für aktive Hunde. Sorge für ausreichend Abwechslung beim Barfen! Passende Produkte aus dem gewolfte Knochen-Sortiment sind zum Beispiel unsere Lammrippen oder unser Kalbsbrustbein. Möchtest Du Deinem Hund ein langanhaltendes Kauvergnügen bereiten? dann probier doch mal aus ob er auch Knochen am Stück annimmt. Für den Anfang eignen sich dabei besonders Geflügelhälse.

Unter sorgfältigster Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards wird die Hühnerkarkasse fein gewolft und im Vakuum verschweißt. Bei -26 Grad wird sie gefroren und dann in einer speziellen Styropor-Box verschickt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.