Choice
tiefgekühlt

Lammherzen im Ganzen

star star star star
(97)

Produktbeschreibung

Lammherzen im Ganzen

Für Hunde mit Allergien oder anspruchsvollem Gaumen erweitern wir unser Lamm-Sortiment regelmäßig, so auch um die Lammherzen im Stück. Für die meisten Hunde ein echter Genuss und großer Kauspaß, sind sie gleichzeitig voll wertvoller Inhaltsstoffe.  Herzen enthalten wichtige Proteine und Eiweiße, sowie einen ausgewogenen Anteil gesunder Fette. Das Lammherz ist aufgrund seines Tauringehalts perfekt zum Barfen von Katzen. 

Der Dualismus zwischen Innerei und Muskelfleisch äußert sich auch in der Fütterung. Du kannst das Herz als eigenständige Mahlzeit füttern und dem Anteil an Muskelfleisch zurechnen, oder du mischst es mit anderen Innereien als Ergänzung der täglichen Futterration bei. Vor allem für Hunde reicht es ein- bis zweimal pro Woche Herzen zu Füttern. Hast Du schon unser Pferde-Herz ausprobiert? Pferdefleisch hat kaum allergieauslösende Stoffe und wird daher von den meisten Allergikern gut vertragen. Ansonten findest du im Shop viele weitere leckere Lamm-Artikel für eine gesunde, ausgewogene Ernährung Deines Vierbeiners.

Bei Barfer’s gibt es eine Menge zu entdecken. Fang deswegen direkt an unseren Shop zu erforschen!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.