Choice
tiefgekühlt

Pferdebacke im Ganzen

star star star star
(63)

Produktbeschreibung

Pferdebacke im Ganzen

Unsere Pferdebacke am Stück ist perfekt für alle Hunde, die gerne kauen. Die magere Pferdebacke ist ein eher zähes Stück Fleisch und die großen Stücke halten Deinen Hund lange beschäftigt. Auch für Allergiker ist Pferdefleisch meist eine gut verträgliche Alternative.

Sollte unsere Pferdebacke am Stück für Deinen Hund zu groß sein, ist unser Pferdegulasch womöglich die optimale alternative. Für Hunde auf Ausschlussdiät kann die Pferdebacke mit unserem Pferdeinnereien-Mix mit Herz und unserem Pferdebrustbein ergänzt werden. Alternativ führen wir auch den Pferde-Mix pur, der bereits alle benötigten tierischen Komponenten enthält. Weitere Artikel vom Pferd findest Du auch in unserem Online-Shop.

Beim Barfen ist es besonders wichtig, dass der Nährstoffbedarfs ganz individuell an Deinen Vierbeiner angepasst wird. Wie genau werden die Bedarfswerte berechnet. Wenn man von Bedarfswerten spricht, dann geht es meistens um eine ausreichende Kalziumversorgung. Dabei benötigen Welpen noch einmal eine andere Versorgung als ausgewachsene Hunde. Man kann den Bedarf auch rechnerisch ermitteln. Dafür bezieht man sich auf das Gewicht, das Alter und die Aktivität des Hundes. Insgesamt werden 25 Bedarfswerte berechnet, dazu gehören unter anderem der Energie- und Proteinbedarf, sowie der Bedarf an Kalzium und Vitamin A. Doch woher stammen die Bedarfswerte eigentlich und sind diese auch allgemeingültig? Da jeder Vierbeiner individuelle Bedarfswerte hat, lassen sich diese nicht so einfach verallgemeinern.

Dieser Artikel wird im Stück vakuumverpackt, tiefgefroren und in unserer isolierenden Styroporbox versandt. Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der hervorragenden Barfer’s-Qualität. 

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.