Choice
tiefgekühlt

Pferdegulasch geschnitten

star star star star
(67)

Produktbeschreibung

Pferdegulasch geschnitten

Mit unserem Pferdegulasch verwöhnst Du Deinen Liebling garantiert. Unsere Fleischer nehmen nur das beste Fleisch aus Hinter- und Vorderviertel, befreien dieses sorgfältig vom Fett und schneiden es in handliche Stücke. Das so entstandene Gulasch ist mager, und daher für Hunde mit Problemgewicht geeignet. Auch für Allergiker ist Pferdefleisch meist die Proteinquelle erster Wahl.

Was ist eine Ausschlussdiät und wie funktioniert sie? 
Ausschlussdiäten werden vor allem bei Hunden durchgeführt, die eine Futtermittelunverträglichkeit entwickelt haben. Dies bedeutet, der Hund reagiert auf bestimmte Fleischsorten oder verwandte Artikel allergisch. Dies äußert sich meistens über starkes Kratzen, Pfotenlecken oder Durchfall. 
Mit einer Ausschlussdiät kannst Du genau ermitteln, welche Fleischsorten Dein Hund gut verträgt und ihm dann problemlos verfüttern kannst. 

Die Ausschlussdiät basiert darauf, dass man dem Tier eine Fleischsorte zu füttern gibt, die es bis dato noch nicht gefressen hat. Besonders geeignet sind hierfür Rohfleisch vomPferd, Lamm oder Ziege. Es wird dann ausschließlich diese Sorte über einen längeren Zeitraum von 8-12 Wochen verfüttert. Weiter ausführliche Informationen zum Thema Ausschlussdiät findest Du in unserem Barf-Berater.
Hast Du schonmal versucht wie Dein Hund zu größeren Fleischstücken steht? Dann könnte die Pferdebacke im Ganzen die richtige Wahl sein. Eine ganz besondere Leckerei ist auch unser Pferd trifft Rind Mix: Rinderstichfleisch mit Pferdebacke gewolft sorgt für hochwertige Abwechslung im Napf.

Dieser Artikel wird geschnitten, vakuumiert und gefroren in einer speziellen Styroporbox versendet. Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt. Bestelle jetzt und überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.