Choice
tiefgekühlt

Rinderherz mager geschnitten

star star star star
(59)

Produktbeschreibung

Rinderherz mager geschnitten

Unser Barfer's Choice Rinderherz ist reines Muskelfleisch, das penibel von unseren Fleischern vom Fett befreit wird. Es besitzt einen hohen Protein- und Tauringehalt. Deshalb ist es ideal nicht nur zum Barfen von Hunden, sondern auch bestens für Katzen geeignet. Das leckere Muskelfleisch kann 2-3 Mal pro Woche verfüttert werden und wird Deinem Liebling ein unvergleichliches Kauvergnügen bescheren. Für alle Fellnasen, die vom leckeren Rinderherz gar nicht genug bekommen können, haben wir eine vielfältige Auswahl im Sortiment, zum Beispiel unser Rinderherz im Stück mit leckerem Fettrand für die Extra-Portion Energie, die gewolfte Version für die schnelle Zubereitung köstlicher Barf-Menüs oder aber unsere getrockneten Rinderherzen als leckeren Snack für Zwischendruch.

Die leckeren geschnittenen Rinderherz-Stücke bilden die perfekte Grundlage für ein ausgewogenes Barf-Menü. Zusammen mit unseren Barfer’s Choice, Daily und Plus-Produkten kannst Du Deinem Vierbeiner wahre Gaumenfreuden zubereiten. Muskelfleisch bildet mit ca. 45-50 % den Hauptbestandteil eines Barf-Menüs.

Du liebst es individuelle Menüs zu kreieren, hast aber manchmal nicht die Zeit oder Lust dafür? Dann unterstützen wir Dich gerne mit unseren DLG-zertifizierten Komplett-Menüs. Unsere ausgewogenen Menüs liefern Deinem Liebling alle notwendigen Nährstoffe, die eine ausbalancierte Barf-Mahlzeit benötigt. Schau Dich in unserem Online-Shop um und mache Deine Fellnase glücklich.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.