Choice
tiefgekühlt

Rinderleber geschnitten

star star star star
(86)

Produktbeschreibung

Rinderleber geschnitten

Fettarm, eiweißhaltig, voller Vitamine und Spurenelemente ist die Leber eine der wichtigsten Innereien beim Barfen.  Vor allem wegen des hohen Vitamin A-Anteils sollte Leber nur mäßig gefüttert werden, denn Vitamin A kann überdosiert werden. 

Innereien machen ca. 10-15% einer ausgewogenen Barf-Mahlzeit aus, lass Dich für ein vollwertiges Barf-Menü von unserem Barfer's Choice-, Barfer's Daily-, und Barfer's Plus-Sortiment inspirieren. Für die optimale Nährstoffversorgung Deines Hundes sollten auch andere Innereien im Napf landen. Wenn Du mit der Portionierung einzelner Innereiensorten noch unsicher bist, kannst du einen unserer Innereien-Mixe ausprobieren. Hier hast du direkt ein ausgewogenes Verhältnis aller wichtigen Innereien. Weitere interessante Artikel vom Rind findest du hier.

Die Rinderleber wird geschnitten, vakuumiert und gefroren in einer speziellen Styroporbox versendet. Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt. Bestelle jetzt und überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.