Snack

Pferdekopfhaut mit Fell getrocknet

Produktbeschreibung

Pferdekopfhaut mit Fell getrocknet

Unsere Pferdekopfhaut mit Fell ist ein Allround-Snack wie er im Buche steht. Das Fell reinigt den Darm auf ganz natürliche und schonende Art und auch für Allergiker ist dieser Snack die beste Wahl. Kreiere Deinem Liebling auch eine leckere Barf-Mahlzeit aus unserem gewolften Pferdemuskelfleisch oder dem Pferdegulasch.

Warum ist es so wichtig, dass unsere Lieblinge auch Snacks mit Fell bekommen. Nicht nur die artgerechte Rohfütterung, sondern auch die Leckereien für Zwischendurch sind darauf ausgelegt, das Futter dem natürlichen Beutetier Deines Lieblings nachzuempfinden. Dazu gehört es auch, dass an manchen Snacks das Fell erhalten bleibt. In der Natur erlegen Hunde und Katzen ihre Beute und fressen sie dann mitsamt des Fells. Das Fell dient zur natürlichen und schonenden Reinigung des Magen-Darm-Trakts. Aus diesem Grund solltest Du Deinem Vierbeiner in regelmäßigen Abständen einen leckeren Snack geben, bei dem das Fell noch enthalten ist. Neben unserer Pferdekopfhaut haben wir auch schmackhafte Kaninchenohren mit Fell im Sortiment. All unsere Leckerlies sind frei von Zusatzstoffen.

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.